Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • issn bisschen arbeit ich werde morgen erstmal alle nummernschilder unkentlich machen und dann ist morgen abend vielleicht schon das neue video da.. ist nur nen bisschen arbeit bei den massig bildern die ich bekommen habe! :)


    leider sind keine videos gekomen .. hat einer von euch denn nicht ein paar kleine ?? so halt zb ausm fahrenden auto raus gefilmt oder so.. wenn ja schickt einfach alles ich werde alles verwerten was brauchbar ist

  • ...habe ja vom Treffen in Mannheim 2004 ein geiles 20Minuten Video gedreht... leider habe ich keinen Space um das zu uppen... aber einige aus dem Forum haben das Video auch schon auf VCD... das kommt sicherlich auch geil im Auto-TFT :]...


    ... geile chicks & geile Autos garantiert!...


    GRUSS BK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • du kannst es mir ja zb schicken oder auf meienn ftp server hochladen ? kann man dich irgendwie erreichen ?? icq?

  • Vielleicht hat es schon jemand aussem Forum der es dir schicken oder uppen kann...


    BK

  • schicke dir heute abend auch mal welche... ggf. per ftp... musst mir mal ne PN schicken... oder so...


    Greetz BK

  • Zitat

    Original von DerBen


    ?( wie meinen :D


    verdammt :D


    lintus
    genau das meinte ich...aber es scheint ja auch zu klappen 8)

  • Warum funktionieren die Links bei mir nicht ?ß Will das Video auch mal sehen

  • Hallo,
    habe den ersten Film von Lintus mal bei yousendit.com hochgeladen.
    Hier

    Gruß
    Jörg

  • irgend wie geht der link nicht richtig, der will meine email addi haben

  • es geht immer noch nicht, auf was für nen scheißer server hasten das hochgeladen?? der lädt sich ja tot

  • Ist bei yousendit.com
    Verstehe nicht warum das nicht geht. ich verschicke meine grossen Datein immer über yousendit.com


    So habs selber nochmal probiert. Geht heute wirklich nicht mehr.


    Kann dein email Postfach die 12MB vertragen? Falls ja dann schick ichs dir per Mail.


    PN genügt

    Gruß
    Jörg

  • Erst mal vielen dank für die Bilder die ihr mir alle geschickt habt.
    Sind echt nen paar gute Pics zusammen gekommen und denke mal das Vid ist auch ganz gut geworden.
    Gibt nur nen kleines Problem und zwar wäre es cool wenn das Video einen schönen warmen Platz auf einem Server bekommen könnte der net sofort nach nen paar Minuten down geht ??
    Hat einer eine kostenlose Unterkunft für den kleinen ?? 8)


    Der kleine ist grad ein paar Minuten alt und wiegt satte 30,3 MB


    Hier ist das Video:


    DAnke an MartinR der mir den Space zur verfügugn gestellt hat:


    http://martinr.raserver.de/golf_video/usercars_vol2.wmv

    Einmal editiert, zuletzt von Lintus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!