Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • MB-Design verkauft die. Als ich die damals wollte, konnter der Markus mir kein Gutachten besorgen, weiss aber nicht, ob es mittlerweile eins gibt


    19" umd die 1200¤

  • mit welchem prog macht man solche videos? kenne sowas nur mit flash playern :D würd gern eins mit meinem audole nur für mich machen

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    was sind das für felgen, die der silberne EU - V 375 drauf hat? sieht nach neuem m3 aus?!?


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Kunde oder auch Mitarbeiter von Sport Wheels in Köln (http://www.sportwheels.de)


    Felgen müssten von daher die SW EVO3 sein...

  • Zitat

    mit welchem prog macht man solche videos? kenne sowas nur mit flash playern würd gern eins mit meinem audole nur für mich machen


    Ganz einfach mit dem Stinknormalen Windows Movie Maker der bei jedem WIndows XP dabei ist. Am besten das vom Service Pack 2 benutzen!

  • Hy Listinus!


    Cooles Video! Im Auto im TFT kommt das echt stark - dieser Clip
    fährt 2005 bei mir auf allen Treffen mit!


    Freut mich den Jubi auch entseckt zu haben! "Stolzbin" :D


    Übrigens.....stylistisches Avatar! :D :D :D

  • he, ich finde das Video auch gut!


    Vielleicht könnte man noch mehr machen??? :D

  • Also wenn ihr wollt erstell ich mal nen richtig cooles Langes Video.


    Schickt mir einfach eure Bilder per E-Mail an


    [email='Fubu1@netcologne.de'][/email]


    Am besten mit guter Quali Numemrschilder mache ich dann weg.
    So werden echt nur alle Bilder in den Clip kommen wo die Besitzer auch nichts dagegen haben!!

  • LOL hab grade ne E-Mail bekommen mein Trafficvolumen ist über 3 gb gestiegen ich dürfte eigentlich nur 2 haben. das ist meine einzige datei auf dem server.. krass wievieole leute sich das gezogen haben in der kurzen Zeit.
    Kann leider meinen ersten Thread auch nicht mehr bearbeiten weiss gar nicht wi ich den link jetzt ändenr kann !? werd das video nachher mal neu woanders raufladen. schickt weiterhin aber fleißig bilder

  • ich kann das video nicht abspielen.... :(
    bzw. runterladen

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • @ lintus,


    wäre geil gewesen, wenn da so richtige videos in deinem video gewesen wären...! (hoffe du verstehst, was ich meine..., so wie bei sascha...!) aber trotzdem schönes video!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Lintus
    LOL hab grade ne E-Mail bekommen mein Trafficvolumen ist über 3 gb gestiegen ich dürfte eigentlich nur 2 haben. das ist meine einzige datei auf dem server.. krass wievieole leute sich das gezogen haben in der kurzen Zeit.
    Kann leider meinen ersten Thread auch nicht mehr bearbeiten weiss gar nicht wi ich den link jetzt ändenr kann !? werd das video nachher mal neu woanders raufladen. schickt weiterhin aber fleißig bilder


    Zur Not lade es hier hoch:
    http://www.ezshare.de

  • am besten eröffne ich einfach nen neuen thread weil ich meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann! Hab den FIlm jetzt nochma hochgeladen

  • Also hab mir mal gedacht noch ein neues größeres Video zu machen da das erste ja einigen schon gefallen hat. Da es aber ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat bezüglich den Bildern machen wirs am besten so das jeder der mit in dem Video mit seinem Auto sein will mir 1-2 Bilder in guter Qualität schickt und wenn ihr wollt auch ein kleines Video, kann man ja auch mit einbinden.


    Meine E-Mail [email='Fubu1@netcologne.de'][/email]


    Am besten mit Usernamen das man zb seht wem welches Auto gehört.
    Hoffe mal es kommen viele Bilder und vielelicht auch Videos zusammen.


    Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt wie man das ganze noch verbessern könnte schreibts einfach...



    Hab nochmal für alle die das erste video nicht gesehen haben es nochmal neu hochgeladen da Netcologne mir mein Webspace gesperrt hat für diesen Monat wegen des Hohen Traffics *lol*


    http://rapidshare.de/files-de/459710/21/Film.wmv


    oder da shier


    http://d2.yousendit.com/D/2FH2…5SY1V4P54AMW83C0/Film.wmv


    Bilder erhalten von:


    Slowrider
    Daniel
    HaasThomas
    rondu2000
    Chuck Chillout
    Alex@FFM
    G4-Stylez
    Mantakiller
    G1-Golf
    oliverds
    flowdiz
    fussl
    gianpa82
    RSven6
    Daniel-FD
    nh4u
    gianpa82
    AndiS

    9 Mal editiert, zuletzt von Lintus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!