Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • Als her mit den Bildern :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • habe schon lange meine BRA ohne kennzeichenaussparung!
    kann aber keinem ne komplette emfelhen, da die so stramm sitzt, dass sie sich in den lack drückt! ihr habt dann auf den kotflügeln so ne ganz feine orangenhaut, wenn ihr pech habt, erholt sich der lack nicht vollständig....



    mache mal die tage ein paar bilder

  • hallo!!!


    so hab mal ein paar bilder gemacht!!! bei mir passt sie einwandfrei und ist zwar eng aber genau richtig......


    bin zufrieden.. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_3237333730373036.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_3462616139333039.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_3137363535336462.jpg]



    mfg

  • Sorry, aber das sieht ganz ganz übel aus :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von gtipower
    soll das hübsch sein ? :rolleyes:


    nein! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von alexio51
    weg damit...sieht aus wie nen corsa


    genau das war auch mein erster Gedanke ... ein richtig schöner B-Corsa

  • Zitat

    Original von gtipower
    soll das hübsch sein ? :rolleyes:


    Ist eine BRA überhaupt hübsch?
    Da kann man ja glei das ganze Auto verpacken *koppschüttel*

  • Naja hübsch ist es nicht, aber für die Autobahn 1A!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Soll ja auch nicht HÜBSCH sein, sondern den Lack schützen... 8o
    Weil er macht auf dem Treffen sein Bra ab, und fertig.
    Während die anderen die Insekten wegkratzen müssen, oder Steinschläge haben. :baby:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Soll ja auch nicht HÜBSCH sein, sondern den Lack schützen... 8o
    Weil er macht auf dem Treffen sein Bra ab, und fertig.
    Während die anderen die Insekten wegkratzen müssen, oder Steinschläge haben. :baby:


    hallo!!


    genau so sehe ich das auch!!!! :D


    mfg

  • Wenn es aus reiner Not einen Zweck erfüllen soll ok, aber optisch sieht das wie gesagt ganz übel aus :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast du den Bra denn jetzt die ganze Zeit drauf oder nur wenn mal längere Autobahnfahrten anstehen?


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!