Beiträge von alexio51

    hostel war der defintiv schlechteste film,den ich seit langem gesehen habe.
    was ich schlimm finde ist,dass manche denken,dass tarantino irgendwas mit dem film zu tun habe, außer seinen guten namen und vllt. das nötige kleingeld.tarantino hat mit der story und dem film an sich nix am hut!!!das dürfte jawohl jeder gesehen haben.alles in diesem film ist auf dem mist von eli roth gewachsen!!

    alles so lassen....perfekt!!!kann mir die bilder gar nicht oft genug angucken.fand die mhv vorher nicht so prall, aber zu der stoßi einfach hammer. an irgendwas erinnert mich der wagen so, aber weiß noch nicht an was :D

    ruf doch einfach mal im studentensekretariat an ;)
    also zum vorparktikum kann man eigentlich sagen,dass das eher formell ist.wenn du dir mal die praktikumsordung durchliest,dann steht da eigentlch drin,dass man alle bereiche des praktischen maschinenbaus,sprich urfomrmen,umformen,fügen,trennen usw. abbarbeiten soll,es gibt aber wohl in deutschland keinen betrieb,der sein produkt von A bis Z selbst herstellt ohne fremdzulieferer.
    such dir also nen berieb,der dir zusagt,wo du vllt. später sogar als werksstudent arbeiten könntest,arbeite deine zeit da ab und schreib den bericht.das vorpraktikum ist jetzt alles in allem nicht sooo wichtig

    kann eure erfahrungen ziemlich teilen.bin im 4. semster maschinenbau an der uni karlsruhe.sollte ja jedem ein begriff sein,der sich mit uni rankings bzgl. maschinenbau beschäftigt.
    studium ist interessant,man sollte sich aber klarmachen,dass man keine zeit mehr für hobbys oder urlaub hat.
    wir schreiben alle klausuren in den semsterferien,sprich nächtste woche kommt die letzte für dieses jahr und danach geht es auch wieder los.
    über die grundlagenfächer im vordiplom wird in der regel ausgesiebt,sprich wer es bis zum haupststudium geschafft hat,hat schon nen ziemlich großen weg hinter sich.
    wünsche allen "leidensgenossen" viel erfolg weiterhin =)

    also bei mir ist das sogar erst vor ca 2 monaten passiert.hatte die felgen eingelagert und dann zufällig gesehen,dass der chrom an ecken der speichen angefangen hat abzuplatzen


    hab dann bei denen sofort angerufen und denen auch sofort gesagt,dass meine garantie schon lange abgelaufen ist,da die felgen schon über 2 jahre alt sind.
    war für die überhaupt kein problem.musste dann 50€ zahlen und hab dafür innerhalb von 1 woche ersatz beokmmen.versand ging auch alles unfrei.
    wie alt sind deine felgen denn?würde die einfach anrufen,die sind echt super kulant und echt nett.

    grundpreis sind 30.000
    mit nen paar extras sind das dann schnell 42.000.
    find den wagen aber trotzdem ziemlich geil.bin echt schon ziemlich gespannt wenn der hier in der garage steht.werde den dann bestimmt auch des öfteren fahren =)
    in 2 jahren werde ich den wagen dann übernehmen und dezent veredeln 8)

    so gegen oktober kann ich bilder von unserem neuen reinstellen.hat so ziemlich alles drin was es gab(rotes leder,alu dekor,sportpaket,navi usw.).was vw da so für preise dranschreibt ist meiner meinung nach allerdings jenseits von gut und böse...allein der grundpreis ?(
    ich find den wagen sehr sehr geil,natürlich nicht in den opa-farben,die hier teilweise zu sehen sind.bin schon gespannt,wie der in real wirkt.