Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • das stimmt....der 5er ist echt klasse....is nen pokal wirklich wert!!

  • HAMMER kann ich nur sagen, würde gern mal die aufnahme dieser Flügeltüren sehen, muss eine mortzArbeit gemacht haben....

  • Is ja ein furchtbares Auto und so hoch ! Und erst der Rost ! :D :D :D :D :D


    Nein weißt ja schickes Auto ! ;)

  • Zitat

    Original von tauscha94
    HAMMER kann ich nur sagen, würde gern mal die aufnahme dieser Flügeltüren sehen, muss eine mortzArbeit gemacht haben....


    hallo!!!


    also der einbau ist garnicht so schwer! was aber absolut negativ bei den scharnieren ist, ist das sie sehr sehr schnell flugrost ansetzen!!!!
    ich werde meine im winter wieder ausbauen und zum verchromen geben!!!
    das problem haben so gut wie alle mit LSD scharnieren...


    mfg

  • Stimmt das eigentlich das es mit den LSD Schanieren ne recht wacklige angelegenheit ist? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Leider kam ich noch nicht in den Genuß selber mal den Mechanismus auszuprobieren.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Stimmt das eigentlich das es mit den LSD Schanieren ne recht wacklige angelegenheit ist? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Leider kam ich noch nicht in den Genuß selber mal den Mechanismus auszuprobieren.


    Joc


    hallo!!


    ja das ist schon richtig!!! wenn sie oben sind sidn sie schon ziemlich am wackeln!! aber das stört mich nicht so!! das ist schon ganz iin ordnung!!!
    wenn du mal auf nem treffen bist und miuch siehst kannst du gerne mal probieren....


    mfg

  • Hey,
    kannst du mal bitte ine Pic von den Türen machen ich meine die Aufnahme, wer zu geil ich hab sowas noch ni gesehen =)
    Aber nur wenn es keine Umstände mach... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

  • Servus Onkel!!!


    Habe gerade diesen Thread gefunden - brauchst also im anderen Topic nichts schreiben. Sieht doch gut aus mit den 18ern !!! 8) Tolle Optik. Gefällt mir sehr gut und sieht edel aus.


    Wieviel bist Du runter gegangen mit Deinem Gewinde??? Konnte auf die schnelle nichts finden im Thread???


    Gruß
    Sebastian

  • Zitat

    Original von onkel


    was aber absolut negativ bei den scharnieren ist, ist das sie sehr sehr schnell flugrost ansetzen!!!!
    ich werde meine im winter wieder ausbauen und zum verchromen geben!!!
    das problem haben so gut wie alle mit LSD scharnieren...


    mfg


    Ich habe mich mit einem lizensierten LSD-Händler unterhalten und er meinte zu mir, daß bei ihm da irgendeine "Versiegelung" drüberkommen würde.
    Deswegen hätte er auch bisher keine Probleme mit Flugrost bei seinen Kunden gehabt... Vielleicht wollte er mich aber auch bloß verarsch...! :)


    Bilder von den Scharnieren würden mich aber auch (immernoch) interessieren, lieber Onkel!!! =) :] =)


    Vielleicht ist darauf dann auch zu sehen, was Du mit "Flugrost" meinst, so daß ich dem Händler das mal unter die Nase halten kann.


    DANKE!

  • hallo!!


    alos keine ahnug was dein händler da drauf machen will aber es wird schon irgend etwas geben das die teile nicht so rosten!!!
    naja wenn ich meine verchromen lasse dann sehen sie auch gleich um einiges besser aus.... :D


    ich poste mal 2 pics direkt von dem KW golf! die habe ich auf essen motorshow gemacht! ich hoffe man erkennt ein wenig


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/1024_3434656464643035.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/1024_3333626462396663.jpg]

  • Hm also das mit den Flügeltüren reizt mich immer mehr. Wenn es doch nicht so teuer wäre. Ich finde 1500€ für so zwei Schaniere echt wucher. Also an den Einbau kann man sich ruhig selber wagen?
    Wie sieht das aus hab gelesen das beim G5 die Leitungen in der Tür verlängert werden müssen? Stimmt das? Geht das Problemlos mit dem Kabelsatz den man da mitbestellen kann?


    Joc

  • hallo!!


    also der einbau ist nicht weiter das problem!!! ja die kabel mußt du verlängern!! das ist aber mit den kabeln die mit dabei sind kein problem nur ein wenig fummelarbeit!


    bei dem satz den du kaufen kannst ist alles mit dabei! wobei bei mir einiges gefehlt hat und die dämpfer auch die falschen gewesen sind!!
    die sachen hatte ich aber nach einigen telefonaten mit KW komplett!


    was ich noch erwähen will ist das ich auf der beifahrerseite bereits den 4 dämpfer drin habe weil die anderen immer sehr schnell kaputt gegangen sind! die haben sie mir immer kostenlos getauscht ist aber trotzdem ziemlich nervig!!



    mfg

  • hallO!!


    so habe heut meinen BRA bekommen!! ich habe extra einen gesucht und auch bekommen wo die aussparrung für das kennzeichen am BRA nicht vorhanden ist!!
    denke das wird ganz gut aussehen da wenn ich ihn abmache das kennzeichen auch gleich weg ist und er schön clean ist von vorn!!
    desweiteren hat man natürlich den dreck von der stange weg!


    bei interesse kann ich ja morgen mal bilder posten!!!????? :O


    mfg

  • Klingt ja nach einem richtigen wonderBRA! ;)


    Bitte Bilder posten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!