FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

  • ja die teiel sehen wirklich gut aus. hab auch schon dran gedacht bei mir welche einzupflanzen. mein abblendlich ist echt mies, zusammen mit den nebelscheinwerfern geht es. wenn die neuen aber auch kein gutes licht bieten ist es auch wieder rausgeschmissenes geld. habe die bei vw die scheinwerfer eigentlich mal geändert? mein vari hatte nämlich ganz anderes abblendlicht.

  • Zitat

    Original von Override1981
    Ich habe meine Beleuchtung am Wagen eh immer nur an, wenn ich denn Tacho nicht mehr sehen kann. Und auf dem Land bzw Stadt reichen die Nabelscheinfer aus. Bei schnelleren fahrt tut es auch das Fernlicht. Gehe halt immer sehr sprsam mit meiner Batterie um. ;)


    ...Häh.. ?(


    ..und mach ma den Nummernschildverstärker wech, oder wie das Dingsbums heißt.....lol...


    Ansonsten ganz schick... ;)


  • Xenons sind ja nur beim Zünden heiß... danach werden se auch nicht heisser wie normale Birnen.....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von fraktor23
    Mein Golf 4 Indigoblau Perleffekt mit schwarzen FK Angel Eyes! Sieht doch cool aus oder was meint ihr? Bin froh das ich die schwarzen genommen hab!
    [Blockierte Grafik: http://img97.exs.cx/img97/5263/auto11oj.jpg]


    hey! habe die SW auch hier zu liegen! Sieht es nur auf den Bildern so aus, dass der eine Ring heller ist als der andere, oder kommt mir das nur so vor???


    Wie sieht s mit dem Einbau aus?? Muss man irgendwas beachten oder kann man die einfach einbauen???

  • Passform ist super passen einwandfrei!


    Verarbeitung ist s-c-h-eiße ich mußte sie nochmal ausbauen und zurückschicken weil die Halterung für die Stellmotoren für Leuchtweitenregulierung gebrochen ist! Jetzt will FK mir keine neuen mehr geben weil ich die kleinen Teile die abgebrochen sind weggeschmissen hab! Trotz 2 Jahre Garantie aber das ist momentan noch am laufen und hab das volle Geschiss mit denen bei Fk im moment! Also wenn was abbricht alles aufheben und ja nichts wegschmeissen!



    Also das mit dem Ring das da einer heller aussieht ist nur auf dem Bild so! In echt schauen beide gleich hell aus! Der Einbau ist total easy einfach Stoßstange abmontiern! Da gibts ja auch ein Anleitung hier von Mogul! Und dann die Scheinwerfer die mit 4 Schrauben befestigt sind auswechseln! Stecker vorher noch abziehn mehr nicht! Das einzige was noch zusätzlich verlegt werden muß ist eine Stromzuleitung von der Batterie weg für die Standlichtringe! Gruß Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von fraktor23 ()

  • ich habe in einen anderen thread gelesen, dass ich noch einen stellmotor einbauen muss! Stimmt es, dass die Standardbirnen auch nicht mehr passen???

  • Ja Stellmotoren müssen auch eingebaut werden ( Wenn die Halterung auch ok ist *MIST* ) Standlichbirnen braucht man nicht sind von haus aus mit kleinen lämpchen bestückt! Man braucht pro Scheinwerfer 2 mal ne H7 Birne 1 mal eine H3 Birne und ne Blinkerlampe fertig!

  • An die Besitzer der Angel-Eyes:


    wann gehen denn die Ringe eigentlich an?
    Gemeinsam mit dem Standlicht?


    Danke!
    LG, Axel

  • Wenn das hier ein FK Scheinwerfer ist...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/loleke/GolfIVForum/P1010019.JPG]


    ... dann sitzt in diesem kein Stellmotor, der müßte nämlich da hin, wo der unterste weiße Kreis ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Axel
    wann gehen denn die Ringe eigentlich an?
    Gemeinsam mit dem Standlicht?


    Standlicht, Abblendlicht, sowie Parklicht...


  • Nee, das sind keine drin...das ist nur so eine Art Blindstopfen (der weisse unten!) den musst Du rausdrehen und gegen den Stellmotor aus deinen alten SW austauschen...


    //EDIT: Sorry, für das mehr oder weniger Doppelposting :) hab das Fenster zu lang offen gehabt :O

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Wenn kommen denn die Scheinwerfer von Hella auf denn Markt? Habe irgendwo mal gehört, dass die auch Scheinwerfer in Xenon Optik und Standlichtringen machen wollten. Weiss da einer was von euch? Wo man die bekommen kann?

  • laut hella.de ab April 05 erhältlich!


    hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!