FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

  • Zitat

    Original von Showtime


    Xenons sind ja nur beim Zünden heiß... danach werden se auch nicht heisser wie normale Birnen.....! :D


    ja, aber gabs nich mal einen thread wo geschrieben wurde, das die linse schwarz wird, wenn man auf xenon aufrüstet???


    rené

  • Zitat

    Original von Loleke
    laut hella.de ab April 05 erhältlich!


    hier


    GOIL, mit blauen Standlichtringen?!?! 8o
    Aber ich habe hier auch schon mal gelesen, daß die ziemlich teuer sein sollen! :(

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • ja, dafür denke ich wird man einiges zahlen müssen!!

  • Zitat

    Original von Loleke
    laut hella.de ab April 05 erhältlich!


    hier


    wow die sehen ja richtig gut aus ...


    hat schon irgentwer vielleicht was vom preis gehört? ;)

  • Zitat

    Original von hennawob
    GOIL, mit blauen Standlichtringen?!?! 8o
    Aber ich habe hier auch schon mal gelesen, daß die ziemlich teuer sein sollen! :(


    Sag ich doch, daß ich es mal gelesen habe:
    Celis Upgrade:
    " ohne nsw: 434 ¤
    " mit nsw: 484 ¤
    von hier!

  • hm sau teuer der kram ...

  • Qualität hat nun mal seinen Preis!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loleke ()

  • Gibt´s denn die Schwarzen auch in Xenon look ohne die standlichtringe?? denn irgendwie fährt damit mittlerweile jeder 2te rum!!

  • Jetzt hab ich meine Angel Eyes in schwarz wieder! :) Meine Stellmotorenhalterung war ja abgebrochen! Hat zwar 4 Wochen jetzt gedauert aber Sie haben mir neue Scheinwerfer geschickt! Doch ein kleines Lob an FK! Ich finde die schwarzen von FK immer noch am schönsten weil zu nem dunklen Auto einfach schwarze Scheinwerfer dazu gehören :)
    [Blockierte Grafik: http://img97.exs.cx/img97/5263/auto11oj.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fraktor23 ()

  • ja also echt schick so wie es auf dem bild zu sehen ist


    Matthias+



    PS: Hat dir FK kostenlos die Scheinwerfer ersetzt

  • Hallo ja war alles kostenlos! Ich hab die Scheinwerfer aber bei MR Carparts über Ebay gekauft! Mr Carparts hat das alles für mich erledigt und es hat mir keinen Euro gekostet! Auch das zurückschicken an MR Caparts war kostenlos! Die haben mir denn UPS geschickt und das Paket wurde einfach nur abgeholt! Also ein dickes Lob noch an MR Carparts die waren echt freundlich kann ich nur empfehlen!

  • Da hast du aber Glück gehabt mit Fk .Aber ist doch auch mal gut , was positives über FK zu lesen .Finde dei Scheinwerfer sehen gut .Am besten ist halt das die Ringe bei FK komplett geschlossen sind
    Aber kann das sein dass die Ringe eine unterschiedliche Farbe haben , oder kommt das auf den Photos nur so rüber ?

  • Nein absolut gleiche Farbe! Das kommt nur auf dem Bild so rüber weiss auch nicht warum das beim fotografieren so unterschiedlich aussieht! Vielleicht weil es unterschiedlich große Ringe sind!

  • Zitat

    Original von fraktor23
    Jetzt hab ich meine Angel Eyes in schwarz wieder! :) Meine Stellmotorenhalterung war ja abgebrochen! Hat zwar 4 Wochen jetzt gedauert aber Sie haben mir neue Scheinwerfer geschickt! Doch ein kleines Lob an FK! Ich finde die schwarzen von FK immer noch am schönsten weil zu nem dunklen Auto einfach schwarze Scheinwerfer dazu gehören :)
    [Blockierte Grafik: http://img97.exs.cx/img97/5263/auto11oj.jpg]


    ...sieht echt schick aus! Gibts das auch fürn roten G4?! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!