Beiträge von fraktor23

    Hallo Leute ich hätte ein Frage und zwar wieso wird der JOM Grill immer mit 2 Rippen inklusive der Leiste überall dargestellt! Ich suche nämlich einen Grill mit nur einer Rippe wegen meiner Motorhaubenverlängerung! Deckt bei euch die Motorhaube die obere Rippe ab oder warum ist manchmal auf denn Bildern nur eine Rippe zu sehen und manchmal 2 Rippen! Zum kaufen find ich aber nur immer einen mit 2 Rippen! Ich brauche aber einen mit einer Rippe! Danke schon mal für eure Hilfe
    Gruß Peter

    UnDerDoG Also für Dich dürfte das doch kein Problem sein sowas machen zulassen! Frag mich nur wieso du immer nach denn Preisen fragst??? Lässt halt mal wieder nen Kasten Bier springen und deine Lackiermeisterkumpels machen Dir das umsonst!

    Hi die Speed Tech Verlängerung hat 70 Euro gekostet! Das Schweißen verzinnen und lackieren 300 Euro und das eintragen 45 Euro also insgesamt 415 Euro! Ja der Grill ist von Rieger und ist bei mir leider geklebt! Da ist die obere Rippe etwas höher! Mal schauen vielleicht hol ich mir mal irgendwann ne R32 Front :)

    Hi habe einfach die Mattig ABE mitgenommen und dem TÜV erklärt das der einzige Unterschied darin besteht das die von Speed Tech aus Metall ist! Die vom TÜV haben dann bei mir mit dem Maßband hin und her gemessen und dann meine Masse die ich habe in meinen Fahrzeugbrief eingetragen! Hab dann genau 45 Euro fürs eintragen gezahlt! Bilder folgen nur bei diesem Rotzwetter kommen keine schönen Fotos raus! :)
    Gruß Peter

    Hi Leute Gutachten hin oder her ist doch egal! Ich glaube nicht das das Gutachten eine Fälschung ist da ich es und die MHV selber schon zuhause hatte! Hab die MHV von Planet Tuning aber trotzdem wieder zurückgegeben weil sie absolut meiner Meinung nach nicht passt! Aber ihr könnt sie ja kaufen und euch selbst ein Urteil bilden! Hab mir die von Speed Tech gekauft das mit dem TÜV vorher abgeklärt und es gab keine Probleme mit dem eintragen! Als ich die MHV von Speed Tech in der Hand hatte war das schon was ganz anderes und ich wusste die passt! Alles schon schön vorgebogen einfach Klasse!

    Hallo ja war alles kostenlos! Ich hab die Scheinwerfer aber bei MR Carparts über Ebay gekauft! Mr Carparts hat das alles für mich erledigt und es hat mir keinen Euro gekostet! Auch das zurückschicken an MR Caparts war kostenlos! Die haben mir denn UPS geschickt und das Paket wurde einfach nur abgeholt! Also ein dickes Lob noch an MR Carparts die waren echt freundlich kann ich nur empfehlen!