FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

  • Zitat

    Original von emcee
    ja, aber gabs nich mal einen thread wo geschrieben wurde, das die linse schwarz wird, wenn man auf xenon aufrüstet???


    Nur wenn du diese 99¤ ebay-Schei**e verbaust.

  • aso, das heißt, bei meinen inpro´s wäre es möglich?also die würden net schwarz werden??


    rené

  • Das hat IMO was mitm Brenner zu tun und nicht mitm Scheinwerfer. Wenn du Brenner von nem namenhaften Hersteller nimmst düfte da auch nichts schwarz werden.
    Das die Ausleuchtung nicht so gut ist wie bei OEM's sollte dir aber klar sein.

  • Wie sieht´s mit dem Einbau aus.
    Ich hab die Lampen im Keller und werd im Frjahr damit starten. Ist der Anschluss schwierig?


    Alex

  • Leuchtmittele für diese Scheinwerfer wären dann:


    2x H7 55 Watt (Abblendlicht)
    2x H1 55 Watt (Fernlicht)
    2x H3 55 Watt (Nebellicht)
    2x Blinker ...


    oder?


    Standlichtbirnen fallen ja weg.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • *PUSH*


    Hallo!


    Ich habe mal ne Frage zu den Standlichtringen.
    Diese sollen ja mit dem mitgelieferten Kabelbaum angeschlossen werden.
    Ist das zwingen notwendig oder kann das auch anders machen?
    Original standlicht kommt ja auch über den Stecker.


    Ach ja, hat es schon jemand realisiert die FK Scheinwerfer mit Nebeler auf Doppelblinker umzubauen?



    Gruß Marcel16V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!