FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

  • Zitat

    Original von -Jan- da ich schon gehört habe, dass die lichtausbeute, schwächer ist bei angel eyes...


    Die LIichtausbeute ist bescheiden :( :(

  • Zitat

    Original von Infernaleternal



    Die LIichtausbeute ist bescheiden :( :(


    dann verzichte ich doch lieber auf die optik und hab lieber besseres licht...

  • Ich fahre eigentlich immer mit Nebelscheinwerfern. Die ausbeute sollte eigentlich immer gleich sein oder?

  • Zitat

    Original von Override1981
    Ich fahre eigentlich immer mit Nebelscheinwerfern. Die ausbeute sollte eigentlich immer gleich sein oder?


    Warum machst dann die Nebler an ?( ?( ?(

  • Ich habe meine Beleuchtung am Wagen eh immer nur an, wenn ich denn Tacho nicht mehr sehen kann. Und auf dem Land bzw Stadt reichen die Nabelscheinfer aus. Bei schnelleren fahrt tut es auch das Fernlicht. Gehe halt immer sehr sprsam mit meiner Batterie um. ;)

  • Zitat

    Original von Override1981
    Fernlicht. Gehe halt immer sehr sprsam mit meiner Batterie um. ;)


    is klar :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Sieht echt gut aus. Vorallem mit der Haubenverlängerung sieht das echt sexy aus. 8)

  • Zitat

    Original von Override1981
    Ich fahre eigentlich immer mit Nebelscheinwerfern. Die ausbeute sollte eigentlich immer gleich sein oder?



    ahhh bist du so ein cooler, dem ich tagsüber am liebsten die nebler austreten würde ?
    standlicht und nebler X(


    die schwarzen xenon look teile sehen echt gut aus !!!!
    aber ohne celis fänd ich sie besserm die gehören einfach nur an nen bmw :))

  • aber da die XelisTeile DE Linsen haben kannst ohne Probs Xenon reinsetzen....! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehen klasse aus die scheinwerfer...!
    gefallen mir richtig gut. passen zum wagen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Showtime
    aber da die XelisTeile DE Linsen haben kannst ohne Probs Xenon reinsetzen....! ;)


    ja, solange sie nich schwarz werden :D


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von fraktor23
    Mein Golf 4 Indigoblau Perleffekt mit schwarzen FK Angel Eyes! Sieht doch cool aus oder was meint ihr? Bin froh das ich die schwarzen genommen hab!


    Hallo,


    sag könntest du evtl. mal Bilder von den Scheinwerfern bei Nacht posten? Also genauer gesagt würde mich die Ausleuchtung der Standlichtringe interessieren! ;)


    Vielen Dank schon mal!
    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Axel
    Hallo,


    sag könntest du evtl. mal Bilder von den Scheinwerfern bei Nacht posten? Also genauer gesagt würde mich die Ausleuchtung der Standlichtringe interessieren! ;)


    Vielen Dank schon mal!
    LG, Axel


    schau mal bei FK auf der homepage

  • Zitat

    Original von DerBen
    schau mal bei FK auf der homepage


    THX für den Tip!
    Als ich letztens auf deren HP war gingen die Bilder nicht auf, aber nun ging es!
    Die sehen schon sehr fein aus die Teile!!! :)


    LG, Axel

  • gefallen mir auch sehr gut die teile!
    kannst du vielleicht mal was zur Verarbeitung sagen? Soll ja schlecht sein bei FK!? War es bei dir draussen auch schon feucht? Weil das soll ja das größte Manko sein, dass die SW nicht dicht sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!