Beiträge von Golfer_1986

    Hi hi!!


    Also in Sachen Golf 4 1,4 kann ich nur sagen nie wieder dieses Auto! Ich meine klar ich liebe meinen Golf aber habe bis jetzt schon fast alles hinter mir mit dem Ding!


    Neues Getriebe nach 40.000 km neuer Motor nach 55.000 km, 2 neue Lamdasonden nach 60.000 km neuer Tacho, neuen KAT usw.!


    Wie gesagt es ist ein schönes Auto aber meine Erfahren sind eben nicht so gut!


    PS: Ich habe 8x17 auf 225/45 ZR 17 drauf und ich muss sagen im Nachhinein würde ich mir auch 18er kaufen !


    Gruß


    Daniel

    Servus liebe VW-Jünger!!



    Habe folgendes Problem!!


    Habe meinen I Pod über das CD Wechsler-Steuerkabel mit meinem Sony Radio verbunden! Habe aber mit der Zeit gemerkt das ich meinen CD Wechsler auch noch gerne in meinem G4 hätte!!


    Gibt es einen Adapter( 2 fach Stecker) der es Möglich macht, dass ich meinen I Pod und meinen CD Wechsler an mein Radio anschließen kann??


    Bin auf diese Idee gekommen, da ich Bilder gesehen habe auf denen 2 Wechsler in einem Kofferraum verbaut waren!!


    Wenn es einen solchen 2 fach Stecker gibt wo bekomme ich den her?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß Daniel

    Servus Leute!!


    Da es ja jetzt wieder so langsam Sommer wird und diese Woche endlich wieder die lieben Sommerreifen auf meinen G4 gekommen sind ging auch bei mir wieder sofort der Denkprozess los was nun als nächstes an meinem G4 an Verbesserungen zu machen wäre!!


    Ich würde mir gerne meine Scheiben tönen lassen!


    Jetzt ist meine Frage(n)!


    Gibt es Unterschiede in den Folien welche sind gut welche sind schlecht?
    Welche Folie hält das hoch und runter fahren der Scheiben aus und welche nicht?
    Gibt es eine speziele Folie mit der man auch die Scheiben von Fahrer und Beifahrer Tür tönen lassen kann??


    Wäre echt super wenn ich dazu ein paar Sachen in Erfahrung bringen könnte!!


    Danke für eure Hilfe!!


    Gruß


    Daniel

    Hi Leute!!


    Bin heute von der Schule runter auf den Parkplatz gekommen und musste mit erschrecken feststellen das sich wohl gemand an meinem G4 vorbei gedrückt hat und hat dabei so zwei schöne Kratzer etwa 10 cm lang hinterlassen!(Tür Beifahrerseite)


    Bekomme ich die mit irgendwas noch mal weg oder muss ich mich jetzt bis ans Ende meines Lebens kaputt ärgern??


    Danke für die Hilfe!!


    Gruß


    Daniel

    Ja du brauchst ein TÜV Gutachten von deinen Felgen (is normalerweise bei den Felgen dabei)!!Dann schaut der nach und stellt dir so eine TÜV bzw DEKRA Bescheinigung aus und mit der Gehst du zur Zulassungsstelle und die tragen das in den Fahrzeugschein ein!!


    Das bei der Dekra hat 42 Euro gekostet!!


    Habe ich da was falsch verstanden du hast doch gesagt das diese Größe bei dir eingetragen ist oder?(205/55/ZR 16)