Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • Zitat

    Original von aNNa
    waahhhhhhhhhh ich sterb vor halsschmerzen !!!!!!!!! heute nacht hätte ich wohl heulen können ....


    DITO und mein Kopf fühlt sich an wie eine Schale aufgeweichter Haferflocken. Dabei wollte ich eigentlich heute zur Uni und gleich meinen Golf pflegen. X(

  • ne lass mal feldi ....


    hab auch sonst nichts also kein augenjucken oder sowas hab nur furchtbar hals schmerzen bin schon die ganze zeit am mucoangin lutschen aber das hilft immer nur ne stunde.


    *heul*

  • Zitat

    Original von aNNa
    ne lass mal feldi ....


    hab auch sonst nichts also kein augenjucken oder sowas hab nur furchtbar hals schmerzen bin schon die ganze zeit am mucoangin lutschen aber das hilft immer nur ne stunde.


    *heul*


    probiers mal mit janoglied :] oder kamillosan mundspray, schmeckt zwar überhaupt net, aber es hilft.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Leiste Euch Gesellschaft.
    Hab Halsaua.
    Bin aber selbst schuld dran.

  • Zitat

    Original von Feldi


    probiers mal mit janoglied :] oder kamillosan mundspray, schmeckt zwar überhaupt net, aber es hilft.


    *ichliegambodenundkannnetmehr

    Gruß Andy

  • Muss mich der langen Liste hier leider auch anschließen... Bin seit heute morgen wohl das dritte Mal innerhalb von fünf Wochen erkältet und das wo ich ansonsten Monate lang nie irgendwas habe. Entweder mein Immunsystem mag mich momentan nicht oder ich bin seit neuestem allergisch auf irgendwas (vllt. Heuschnupfen)? ?( Naja, ich geh mal weiter rumniesen... X(


    Feldi
    Reschpeckt an Janoglied... :]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • K A C K E ! ! !
    Ich werde krank. :( Bekomme wohl die Grippe. Habe starke Halsschmerzen und nehme schon "Echinacea" (stärkt die Abwehrkräfte)
    Hoffentlich bricht die Grippe nicht vor dem WE aus, da ich ab morgen weiblichen Besuch bekomme und somit meine Kräfte einteilen muß. :D
    Und hoffentlich wird aus meiner Grippe nicht die Vogelgrippe. ?( :baby: :D

  • Ich schlepp seit 2 Wochen nen heftigen Husten rum und krieg ihn net weg *hmpf*
    Naja,irgendwann wirds ja klappen...*teesauf*
    ;)

  • bin auch krank *hust*...*naseputz*


    son scheiss ^^ grad wo ich ma keine klausuren schreib bin ich krank :p

  • Ich bin auch krank.
    Liebeskrank. :)
    Ich brauch echt mal wieder ne Freundin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!