Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • Wenn man euch so reden hört, hat man echt mal bock en paar von euch näher kennen zu lernen! Scheint ja ne lustige Truppe zu sein :D

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Wenn man euch so reden hört, hat man echt mal bock en paar von euch näher kennen zu lernen! Scheint ja ne lustige Truppe zu sein :D



    lol :) klar doch !!! :)



    Silverbora ... ich trink viel bier ??? das halt ich ja für ein übles gerücht !!! hihi (hoff das Jan und Feldi das net lesen )


    Gruß aNNa


  • Tja aNNa meine "kleine" da hast mich wohl vergessen was....


    also jungs kan das nur bestätigen ..... unsere aNNa schluckt gut was wech...... also Bier und Mixery meine ich.....*grins



    Gruss

    Gruß Andy

  • Zitat

    ich glaub ich fang wieder an fleisch zu essen


    das solltest du auch!



    Zitat

    hihi (hoff das Jan und Feldi das net lesen )


    du schluckst doch ohne ende weg. denke da an die 30 leeren flaschen
    in meiner küche. da warst du auch verdammt gut mit dabei. und samstag warst du nach den 3 flaschen schon so daneben, das du auf jan's schulter eingepennt bist. :D


    also bis zum nächsten trinkabend! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ehhh das stimmt net das war der wein ... frag Jörg !!!!!!!!


    die aufwachaktion war viel cooler ...


    und wir kommen vom thema ab !



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    unsere aNNa schluckt gut was wech...... also Bier und Mixery meine ich.....*grins
    Gruss


    na von mixery müsste ich auch kotzen :D ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Tja....


    Also ich bin jetzt och krank. Seit gestern. Halsweh, heute schnupfen. Aber ich liebe schnupfen. Dieses befreiende Niesen immer. Vielleicht sind bei mir auch 20 Kilo drinne :)) Drückt mir die Daumen :))

  • kaum sind es mal ein paar grad kühler draussen ist die hälfte von euch waschweibern krank :D



    Zitat

    Original von aNNa
    Gute besserung kleiner !!!!!


    Ich war vor zwei wochen für ne woche krank hatte grippe .... nur am kotzen :(
    hab 2,5 kg abgenommen und bin noch schwer am kämpfen die wieder zubekommen ...aber die wollen net :(


    Gruß aNNa


    @ anna


    nicht mehr den finger in de hals stecken nach dem essen...hat bei mir auch geholfen :D

  • Wisst ihr, was mich schon sehr lange quält. Rückenschmerzen. Weiss zum Teil gar net wie ich sitzen oder liegen soll. Bleibt nur noch Sex im Stehen ;(

  • Mein Vater ist total erkältet. Der fühlt auch mit euch. :rolleyes:


    Meine Nase läuft auch schon, hoffe es wird nicht schlimmer. Ich war doch erst vor kurzem noch erkältet mit Fieber und so ;(

  • Bin auch krank, Magen-Darm-Grippe... dachte schon, wäre was schlimmeres, weil ich gerade in Tunesien war... ist aber auch so nicht gerade angenehm... ;(

  • Naja, das Gute daran is, du kannst essen was de willst und nimmste trotzdem ab, weil dus eh erbrichst oder gleich auskackst. Na wie bei den Bullemiekranken eben :D

  • ...heute bekomme ich fast keine Tonn raus... der ganze Hals voller Schleim?... und das bei meinem Mitteilungsbedürfnis... ALLES DRECK... ;(



    BK


    ->>hau mich jetzt wieder hin... will morgen wieder an die Arbeit...


  • joh danke für den tip werd ich mal testen ...

  • Zitat

    Original von Birni
    Wisst ihr, was mich schon sehr lange quält. Rückenschmerzen. Weiss zum Teil gar net wie ich sitzen oder liegen soll. Bleibt nur noch Sex im Stehen ;(


    Wie wäre es mal mit einer Woche Enthaltsamkeit. Vielleicht gehen die Rückenschmerzen dann weg :O :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!