Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • jojo die gute alte Bronchitis ... hab ich jedes jahr fast einmal ... na ja Anti-Biotika Stufe 1 helfen schon bei mir nicht mehr brauch jetzt schon was breitbandiges. Aber solange mein Hals nicht so dick wird wie letztes Jahr ist alles noch im Grünen Bereich ....

  • Mich hats auch erwischt... muss nun Wasser trinken und Salzstangen essen! War heut beim Arzt und der meinte das ich einen schlimmen Virus habe!


    Bin nun bis Do. Krank geschrieben (habe diese Woche eigentlich Urlaub)!


    Hoffentlich wird das alles bis morgen wieder besser...

  • Zitat

    Original von FireICE
    Mich hats auch erwischt... muss nun Wasser trinken und Salzstangen essen! War heut beim Arzt und der meinte das ich einen schlimmen Virus habe!


    Bin nun bis Do. Krank geschrieben (habe diese Woche eigentlich Urlaub)!


    Hoffentlich wird das alles bis morgen wieder besser...


    Wie kann man nur bei diesem geilen Wetter krank werden? 8o


    Nur mal so als Tip: Wenn du bei deinem Arbeitgeber einen gelben Schein abgibst, dann bekommst du den Urlaub gut geschrieben - war jedenfalls bei meinem letzen Arbeitgeber so!

  • Zitat

    Nur mal so als Tip: Wenn du bei deinem Arbeitgeber einen gelben Schein abgibst, dann bekommst du den Urlaub gut geschrieben - war jedenfalls bei meinem letzen Arbeitgeber so!


    stimmt.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    stimmt.


    schon passiert :]


    Habe mir einen krassen Virus eingefangen der zur Zeit umgeht! Also den wünsch ich echt keinem... Habe die letzte Nacht vielleicht insg. eine Stunde geschlafen und war wie oft mich am Übergeben...

  • bin auch verletzt sitzt schon seit letzten montag daheim rum mit nem bänderriss und kapselriss im sprunggelenk voll be.......
    mir ist total langweilig und wenn man daheim ist bestllt man sich nur autoteile so ein mist :D
    nu ja wünsch euch eine gute besserung

  • Kacke. War gestern beim Zahnarzt, weil ich ziemlich dolle Zahnschmerzen hatte. Dachte ich hab nen riesen Loch im Zahn, aber nix. Hab ne Wurzelentzündung. 8o Jetzt hat sie mir (mein Zahnarzt ist eine Frau) nen Loch in den Zahn gebohrt, irgend so ein Heilmittel herein gemacht und verblomt. In 2 Wochen wird die Wurzel richtig behandelt. :( Ich hab echt nen riesen Schiss vor Zahnärzten. Bekomme immer Herzrasen, feuchte Hände und falle fast in Koma, sobald ich den Zahnarzt-Geruch rieche. :tongue: :(

  • verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber... :(
    morgen gehts zur blutabnahme :(

  • Zitat

    Original von PATTO
    Ich bin auch krank! grippe... :(?(


    Echt *zensiert* !!!



    Schließ mich an, seit dem Wochende und sitz damit auch noch in der Firma :(.

    Viele Grüße Bernd

  • Hab leichte Probleme mit den aktuellen Pollen und dem Kram, Nase läuft etwas mehr und Augen jucken hin und wieder - sehr nervend... :(

  • waahhhhhhhhhh ich sterb vor halsschmerzen !!!!!!!!! heute nacht hätte ich wohl heulen können ....

  • Zitat

    Original von aNNa
    waahhhhhhhhhh ich sterb vor halsschmerzen !!!!!!!!! heute nacht hätte ich wohl heulen können ....


    du weißt was gegen halsschmerzen hilft! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ferkel! :] :] :] :]


    Gruss,
    Patrick


    Er meinte Hals Bonbons


    Was dachtest du denn ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zardar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!