Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Wie wäre es mal mit einer Woche Enthaltsamkeit. Vielleicht gehen die Rückenschmerzen dann weg :O :P


    Grad jetzt, wo ich voller "Tatendrang" stecke? 8) :rolleyes:

  • bin ewig nimma krank gewesen, bin auch net so krankheits anfällig ;) allen anderen natuerlich GUTE BESSERUNG =)

  • Bin auch krank...


    Seit dem 1.7. beim Bund, zig mal draußen gepennt im strömenden Regen... Tagelang die gleichen nassen Klamotten angehabt, nichts passiert. Jetzt hab ich zum ersten Mal 3 Tage Urlaub und heute morgen wache ich auf, und was ist? Erkältung!!! Ausgerechnet im Urlaub!


    Naja, allen Leidensgenossen gute Besserung!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • war bei mir auch so komisch. zwar nich beim bund aber auch im urlaub. wenn sich der körper langsam erholt ist es anscheinend schlimmer als wenn er den belastungen des alltags ausgesetzt ist ;(

  • Um den Thread mal wieder hochzuholen:


    Ich bin krank ;( ... ne Erkältung plagt mich seit Mittwoch.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Um den Thread mal wieder hochzuholen:


    Ich bin krank ;( ... ne Erkältung plagt mich seit Mittwoch.


    seit mittwoch erst? dann hast ja bestimmt noch einiges vor dir. is zumindest bei mir so dauert immer ewig.


    von mir aus jedenfalls gute besserung :]

  • Hab eigentlich nur so ne extreme Schleimbildung im Hals... könnte permanent räuspern...


    Meine Freundin hat mir da so ein Heilmittel aus der Apotheke mit gebracht, dass so ekelhaft schmeckt, da könnte man gleich volle Kanne zum Reiern laufen...


    Zum Thema Heilmittel hätte ich da so einen schwachen Witz parat:


    Was ist der Unterschied zwischen einer Aspirin und einem Mönch?


    Antwort:
    Das Aspirin ist ein Heilserum,
    der Mönch hat ein Seilherum... :D 8o X( (... ein sehr schwacher Schenkel-Klopfer...)

  • juhu bin auch krank :D


    seit 2 tagen volle kanne schnupfen, halsweh und seit heut auch noch husten, hör mich an wie ne schwuchtel, muss alle 5min nase putzen und brauch alle 2-3h nasenspray :( ;)

  • Diese miese Erkältung hatte ich auch vergangene Woche.
    Hab aber nix genommen, da die Erkältung mit Arzt meistens 7 Tage dauert und ohne Arzt eine Woche ;)


    GUTE BESSERUNG DEN BETROFFENEN!

  • Zitat

    Original von Krake
    so fühle mich acuh krank, hab e kopfschmerzen,mir dreht sich alles, mir ist übel.... was kann das sein :D


    Falscher Thread!

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Falscher Thread!


    rofl :D


    btw. bin auch bissl erkältet, schnupfen und husten ...

  • gar nicht gut, mich hats voll er wischt, voll de schnuppe halzschmerzen und leichtes fieber. Das schlimme ist, das ich morgen ein wichtiges vorstellungsgespräch habe .... ;(

  • UND KINO!
    Naja gib bescheid, wenn du morgen net kannst, dann verschieben wir es eben. Will aber ungern angesteckt werden :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!