Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • Toll, hab schon seit zwei Tagen so nen beschi...... Husten, da es bei uns zur Zeit so zwischen -15 und -30 Grad hat (v.a. in der Nacht)...
    Und Schuld hat nur meine Freundin, weil Sie mir in der Nacht die Bettdecke weg gezogen hat, blöde Kuh... X(
    Dafür muss sie mich jetzt auch pflegen... :D

  • liege auch seit Montagnachmittag flach X(
    bis gestern Abend hatte ich durchgängig 39°, aber nun is schon viel besser :), so habe ich noch ein paar Tage um alles auszukurieren und ein paar Sachen zu erledigen, die man sonst nicht schafft.


    Gute Besserung für alle Betroffenen!

  • Zitat

    Original von variantdriver
    so habe ich noch ein paar Tage um alles auszukurieren und ein paar Sachen zu erledigen, die man sonst nicht schafft.


    lol das habe ich mir auch gedacht... am freitag gings mir so schlecht von der grippe und ab montag wars eigentlich scho wieder ganz ok aber da ich noch bis mittwoch krankgeschrieben bin dachte ich mir baust doch die bora front drauf um die zeit auszunutzen wo man sonst nich hat bzw sachen zu erledigen die man sonst nicht schafft :D

  • krank ? !!!!!


    Seit Rosenmontag nicht mehr an meiner Zivildienststelle gewesen :-)) naechste woche muss ich wahrscheinlich wieder hin.. aber am freitag ist bei uns HALLE 4 .. ne richtig geile fete bei uns ... und wie ich mich kenne bin ich dann sonntag eh wieder kränk...

  • bin seit samstag abend krank: Kopf-und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen!!!!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    bin seit samstag abend krank: Kopf-und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen!!!!


    "gliederschmerzen" sind was ganz schreckliches! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja bin krank seit heute Früh, nun is mein Problem das ich keinen Arzt mehr gefunden habe der noch offen hatte :( ... hat einer nene paar gute Hausmittel auflager gegen Fieber, Husten , Schnupfen, Kopfschmerzen und drücken im Oberkörper bereich ?


    was gegen Schmerzen hab ich eben noch was gefunden ;),
    unser Sky hat noch bis 20.00 offen könnte also noch was organisieren.
    Ich bin für alle Tips dankbar außer Selbstmord. :(

  • hi


    also nehm mal ein paar wadenwickel gegen das fieber und wenn das fieber weg ist ein erkältungsbad dann wird es dir wieder besser gehen


    und natürlich gute besserung :)

  • Ich hab zwar keine Ahnung, aber trotzdem gute Besserung... :)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Bei Fieber und Schnupfen muss man sehr viel trinken, am besten Tee mit etwas Honig. Vitamine sind auch nicht schlecht.


    Fieber ist eine Heilfunktion des Körpers und sollte bis 39° nicht gesenkt werden. Wenns darüber ist z.B. "Paracetamol"


    Woher ich das alles weiß?? Mein alter Herr ist Arzt


    MfG


    90Pferde

  • k dann geh ich mal schnell los noch Erkältungsbad holen ... hab seit dem Umzug nixmehr in der Richtung.



    @infohotspot
    ja so is das wenn man denkt bei 15°C ohne Jacke rumzulaufen um sich dann sogar von der ICE Klima den letzten stoß geben zu lassen.


    90Pferde
    also noch Tee besorgen ...

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()


  • Dann sag ihm doch mal er soll dem Nob gleich ne Krankmeldung faxen :D

  • Mach Dir en PowerTee:


    - GrünTee
    - Honig
    - Schuss Osaft
    - Milch


    ( 2/3 Tee l 1/3 Milch)


    davon ein paar Kannen und es geht weiter

  • hi,
    würde trotzdem am Montag einen Arzt aufsuchen falls es dir nicht besser geht!
    Hatte die gleichen Beschwerden wie du! War ne Bronchitis! Is net so gut wenn man das nicht beshandelt!


    Gute Besserung!!! :)
    mfg MK1085

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!