Ohrt's Octavia RS NX

  • Danke;-) mit der Pflege von Alcantara muss ich mich mal belesen... das ja jetzt 70k gelaufen im schlimmsten fall einmal neu und dann istd as wieder für sehr lange frisch. Denke das sollte aber mit der Pflege klappen ich schua gleich mal guter Punkt.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Haben hier einen in der Gegend der das immer mit Trockeneis macht. Soll wohl sehr gut funktionieren.

    Aus Liebe zum Automobil.

  • KW Variante 3 inside :doublethumbsup: 8) sieht nicht nur cool aus..fährt sich auch nochmals besser wie das eh schon sehr gute Orginal Fahrwerk. Da war nur das poltern heftig von Gullys oder Querrillen. Jetzt wird das einfach weg gebügelt. Motec MCR2 Ultralight wieder in 8,5x19 bestellt und wieder schwarz glanz.

  • Haben hier einen in der Gegend der das immer mit Trockeneis macht. Soll wohl sehr gut funktionieren.

    Ja funktioniert 1a. Ds Fahrzeugpflege macht das bei uns echt super. Evtl meinst du ja den ^^

  • So ist es 🤣😜

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Diese Woche kommen noch meine Neuen Motec MCR2 schwarz glanz wie am Octavia und Neue Reifen 235/35/19 Dinlop Sport max RT2. Nächste Woche alles noch montieren lassen und dann endlich wieder leichte Felgen auf dem Auto. Mal sehn was die 100-200 Zeit dazu sagt ^^

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • So wird er jetzt mal dem TÜV vorgestellt...also der Schmutz ist runter ;) Bilder waren leider vor der Box danach wollte ich einfach nur fahren und genießen. Optisch jetzt wieder genau mein Ding :love:

  • Steht wirklich gut da, gefällt mir mit der Tiefe und den Felgen echt gut. :thumbup:

  • Das schafft nicht jeder... das Auto vor der Wäsche zu fotografieren.


    Tut dem Effekt keinen Abbruch. Steht sehr schön da, der Fünfender. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das wurde so schnell dunkel da wollte ich fix Bilder haben. Hab dann echt Gas gegeben und nur fix huschi haschi Handwäsche drüber und es war so dunkel das man bei den Felgen nur noch schwarze Löcher gesehen hatte :D Morgen fahr ich mal wieder in die Arbeit mit dem Zossen da gibts wieder Fotos in der Tiefgarage :) evtl schaff ich auch ne 100-200 Zeit um mal was vom Standart zu haben. Gestern kam noch mein neues VCDS um den RS3 auch lesen codieren zu können. Dachte lese mal den Launch Start Wert aus. Siehe da 1 Start nur...leider entjungfert trotzdem gut das der erst von mir jetzt die Starts drauf bekommt :S Dann habe ich mir den Audi Herzschlagton zur Begrüßung codiert. Das sind so Dinge die kein Mensch braucht, aber dennoch echt wertig rüber kommen. Das Künstliche Soundmodul für innen noch auf den geringsten Wert codiert (1,2%) und morgen oder evtl auch Abends heut testen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • bei mir in 02 / Getriebe und dan Messwertblöcke...Anzahl Launch Control Anfahrt.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Thema Tüv Freitag erledigt. Mit verschrenken auf das maximum hat es zum Glück auf 1mm genau gepasst. Hab ihn jetzt exakt so Tüvvig mit 325 vorn und hinten 320 mm Radmitte Kontikante. Gestern meine Frau das erste mal gefahren und ihr Grinsen beim Gasgeben sagte alles 8o . Auch die Kinder waren dabei und meine Große mit 9 Jahren und die ganz kleine 1,5 waren super drauf und das Fahrwerk macht enspannt seinen Job. :thumbup:

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Na dann würde ich mal sagen, alles absolut richtig gemacht. 8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!