Würdiger Nachfolger

  • Normalerweise müssten die ja noch alle Rechnungen der letzten 10 Jahre vorliegen haben :)

    Hab nämlich auch seit ca 2015/2016 die Magnete und keine Rechnung mehr...

    Ohne dem Aufkleber ist der TÜV-Bericht ja nichts groß wert.

  • Normalerweise müssten die ja noch alle Rechnungen der letzten 10 Jahre vorliegen haben :)

    Hab nämlich auch seit ca 2015/2016 die Magnete und keine Rechnung mehr...

    Ohne dem Aufkleber ist der TÜV-Bericht ja nichts groß wert.

    Am besten einfach mal anschreiben. Und nachfragen , wenn man noch den genauen Tag weiß, wann die Bestellung getätigt wurde und mit Paypal bezahlt wurde umso besser ist es ?

  • Ihr löscht einfach zu oft eure E-Mails, habe die Bestellung aus 2014 wieder gefunden ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Letzte Woche kam ein kleines Paket an.

    Bin mal gespannt wie es sich fahren lässt ?✌️

    Wirst sehr zufrieden sein - War eine sehr gute Investition muss ich für mich sagen und ich bereue keinen Cent! :)

    Dass Du "auf Luft" fährst merkst Du mit diesem Fahrwerk gar nicht mehr. haben Sie in allen Bereichen super gelöst.

    Möchte mein FahrwAIRk nicht mehr missen - Viel Spaß damit.

  • Eine wirklich gute Investition, bin gespannt wie zufrieden du mit dem Fahrwerk dann bist. :)

  • Soooo.... ?

    Heute durfte ich mein Hobel wieder abholen. Leider war es draußen schon dunkel als ich bei. Tuning-Farm ankam?. Das Kw DCC Fahrwairk ist ein kleines Stück Tiefer?.

    Vom Fahren her ist das KW Fahrwairk eine ganz andere Liga einfach traumhaft! ? Wie Matzel schon oben schrieb, man merkt einfach nicht das es ein Luftfahrwerk ist.


    Da ich leider nur nen klemmdurchmesser von 50mm hatte musste für das Fahrwerk die Aufnahmen geändert werden. Auch hierfür wieder ein grosses Dankeschön an Marius, für das raussuchen der ganzen Teilenummern die ich für den Umbau auf 55mm klemmdurchmesser benötigt habe..


    Ich hänge mal ein kleines Bild an. Ich hoffe das es in den Tagen besseres Wetter gibt, für ein paar schicke Fotos ?

  • Liegt schön dreckig da Rum 8o


    Bin auf Bilder gespannt wenn du dich für Felgen/Reifenkombi entschieden hast!

    MFG Seb*

  • Der Wagen liegt wirklich sehr schön da, die Tiefe gefällt mir richtig gut. Und das mit dem Fahrverhalten klingt natürlich auch super, genau so sollte es sein. Bin schon mal gespannt, wie der Wagen dann aussieht, wenn es Richtung Sommer 2024 geht. 8)

  • Da es leider Probleme gab mit den Vossen 19 9,5 r19 et 40 hab ich mich doch jetzt umentschieden auf die Oz superturismo dakar (schwarz) in 8,5 20 Zoll! ??

    Bin mal gespannt wie dies aussieht.

    NEIN der Motor Umbau wurde nicht vergessen. Da privat wa dazwischen kam wird dies auf August diesen Jahres verschoben! ?

  • Mit den Dakar machst du auf jeden Fall nichts verkehrt, das ist ne wunderschöne Felge. Und ich denke die wird dann auch sehr gut auf dein Auto passen. 8)

  • So ich würde sagen Felgenthema abgeschlossen.

    Morgen wird noch die Spur eingestellt da die Domlager getauscht wurden😁.

    Mag nicht jedem gefallen, ABER ich find's Mega 😍.

    Das Auto ist jetzt wieder zu 100% legal😁

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!