Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Sieht wirklich gut aus.

    Ich würd die Leisten allerdings so lassen. Schwarz-glänzend nur wenn der komplette Chrome-Delete geplant wäre.

    Instagram: leo_mk7r

  • Leo13 Das Chrom soll genau so bleiben, ich finde das passt sehr gut zur Lackfarbe. Da die R-Line Teile an der Front sowie das Heck ja auch schwarz glanz sind, passen schwarze Verbreiterungen da sicher auch sehr gut zu. Das sind ja die einzigen unlackierten Teile am Auto.

  • Mit den Verbreiterungen würde ich mir mal Photoshoppen lassen, evtl. fällt dir dann die entscheidung einfacher :S


    Maxton Spoiler, gute Wahl :doublethumbsup:

    Find die Dinger für den Preis echt in Ordnung und Optisch machen die echt was her :love:

  • Die Entscheidung fällt mir ja gar nicht schwer, sollen ja in Wagenfarbe kommen. ;)


    Ja das stimmt, Preis/Leistung ist bei denen wirklich gut.

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch immer noch ein Bild vom Clubsportbügel schuldig bin. Also besser spät als nie. :doublethumbsup:


    E7BBF437-5A8D-4F18-B259-E1BE0CC43AE6.jpeg

    68943C0B-2202-4295-BF8F-4EC14FFFCFC6.jpeg
    FD3DAC9C-3B97-498F-8388-76EF58D693AF.jpeg


    Ist ein Clubsportbügel von BavarianCarTuning in der Variante 1 und in RAL 3003 Rubinrot gepulvert.

  • Also der Style mit dem Bügel ist in nem Tiguan schon echt cool.


    Was mir persönlich aber aufstößt, das das wieder so nen Fake Teil ist und der Rest noch nicht wirklich Clubsport ist.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Nen richtigen Bügel würde ich in nem SUV aber nie verbauen, der dient hierbei ja auch lediglich der Optik.

  • Ich feier so nen Bügel :doublethumbsup:


    Bist du zufrieden mit dem Teil?

    War der Einbau so einfach, wie vom Hersteller beschrieben?

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch immer noch ein Bild vom Clubsportbügel schuldig bin. Also besser spät als nie. :doublethumbsup:



    Ist ein Clubsportbügel von BavarianCarTuning in der Variante 1 und in RAL 3003 Rubinrot gepulvert.

    Sorry, aber selten sowas dämliches gesehen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Nen richtigen Bügel würde ich in nem SUV aber nie verbauen, der dient hierbei ja auch lediglich der Optik.

    Naja im SUV und Offroad taugt nen echter Bügel schon ;) Ja bin halt kein Freund von Fake nur für die Optik.



    Sorry, aber selten sowas dämliches gesehen.

    Dämlich eher nicht, klar kein echter aber dennoch ist die Optik cool. Wie gesagt mein Fall ist so ein Optikbügel auch nicht.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich finds geil. Sehr schick, auch in der Farbe. :)

    Hätte ich im 3er auch gerne.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich feier so nen Bügel :doublethumbsup:


    Bist du zufrieden mit dem Teil?

    War der Einbau so einfach, wie vom Hersteller beschrieben?

    Ich bin mit dem Bügel wirklich zufrieden, Quali und Verarbeitung passen auf jeden Fall. :thumbup:
    Wenn man ihn zu zweit einbaut ist das alles echt easy, allein ist es dann doch ein wenig fummeliger, aber auch machbar. Und wenn dann alle benötigten Teile direkt dabei sind, ist es gleich nochmal einfacher. ;)


    Sorry, aber selten sowas dämliches gesehen.

    Kein Thema, Geschmäcker sind schließlich verschieden und mir gefallen so einige Sachen auch absolut nicht. Außerdem war mir bereits vorher klar, dass das ein Thema wird, woran sich die Geister scheiden.

    Naja im SUV und Offroad taugt nen echter Bügel schon ;) Ja bin halt kein Freund von Fake nur für die Optik.

    Ja, aber ein SUV wird ja in der Regel niemals großartig Offroad sehen und meiner da schonmal gar nicht. ;)


    Ich finds geil. Sehr schick, auch in der Farbe. :)

    Hätte ich im 3er auch gerne.

    Vielen Dank! :)
    Ein Bügel im 3er ist auch immer ne feine Sache. Ich weiß, dass die auf jeden Fall auch welche für den Golf 3 im Programm haben.

  • Zero696 Typische Kommentare. Ich finds ziemlich cool, sieht man zumindenst selten - daher mal etwas besonderes! :):thumbup:

  • DeepGraze
    Vielen Dank. 8) Das stimmt, auch wenn Bügel mittlerweile ja recht oft verbaut werden, sind die in nem Tiguan doch noch sehr selten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!