Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Vielen Dank... :thumbup:

    Bin gespannt, wie die auf dem Tiger wirken, hab ich in der Kombination noch nicht gesehen :)

    Ja, da bin ich auch sehr gespannt. 8)
    Es gibt ne ähnliche Felge vom RS6, welche weiter verbreitet ist, aber diese hier sieht man allgemein nicht so oft.

  • Mensch Mensch... Audi Felgen auf einem VW... Da schlagen sich wieder viele die Hände über dem Kopf zusammen :D

    Was durfte ich mir da anhören mit meinen Rotoren auf dem GTI ED35 :D


    Optisch könnte mir das aber auch wirklich gefallen!!


    Bin gespannt :)


    Grüße

  • Matzel.


    Diese Personen können froh sein, dass ich mich nicht wieder für Benz Felgen oder dergleichen entschieden habe. :D
    Kenne das ja aber auch und hab da schon unzählige Diskussion drüber geführt.

  • Same here :D

    Rotoren auf nem CC :saint:


    Finde die von Audi auch um welten interessanter als das was VW anbietet.

    Meist recht langweilige Desingns :thumbdown:

  • Finde die von Audi auch um welten interessanter als das was VW anbietet.

    Meist recht langweilige Desingns :thumbdown:

    Ach, VW hat auch ein paar sehr schöne 21 Zoll Felgen im Programm, zB die Suzuka vom Touareg oder die Mallory in schwarz/frontpoliert. Letztere sind aber leider nur mit Adapterplatten fahrbar.
    Hatte meine Felgen aber auch schon seit ner ganzen Weile im Kopf und musste da jetzt einfach mal zuschlagen. :)


    Bin gespannt wie die montiert wirken werden. So hauen die mich überhaupt nicht um.

    Ich bin auch sehr gespannt, hab bei sowas immer ne sehr miese Vorstellungsgabe. ^^

  • Kann mir die Felgen auch überhaupt nicht auf einem Tiguan vorstellen :/ Aber das gepfeffert wird wohl sein übriges tun, damit das bombe aussieht. :doublethumbsup:

  • Apropos Gepfeffert, das Fahrwerk und der Stilllegungssatz für‘s DCC sind heute endlich angekommen. 8) Bilder reiche ich dann morgen oder so mal nach.

  • So, hier ist das gute Stück.


    Gepfeffert Variante 2 mit dem

    Upgrade auf die gummigelagerten verstellbaren Sturzdomlager. Dazu der Stilllegungssatz von KW für das DCC.


    ADF8E7BB-726D-4D0D-9DD4-9ACADFBC1BF2.jpeg


    200959D6-1B92-4B68-B940-EBF7A01DE418.jpeg


    F4C8A7A0-B4B9-469A-B4B0-1EAB4F7590B8.jpeg


    549D079C-8B37-4B7B-96F5-3530B6C4B767.jpeg


    Mal schauen, wann ich in der nächsten Zeit dazu komme es einzubauen.

  • Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, wie das Fahrwerk vom Komfort ist. Fährst du den Tiguan täglich? Ich war ja auch am Überlegen für den Cayenne was zu holen - aber egal welches Fahrwerk man soll mit viel Einbusen rechnen müssen und das möchten wir nicht missen.

  • Na endlich ??? .....dann warte nicht zu lange und mach alles komplett mit Felgen ?......bin gespannt ?

  • Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, wie das Fahrwerk vom Komfort ist. Fährst du den Tiguan täglich?

    Da bin ich auch gespannt, mal schauen wie angenehm sich das bei ner guten Tiefe fahren wird.

    Ja, fahre den Tiguan ganz normal im Alltag. Jeden Tag 120 km für den Hin- und Rückweg zur Arbeit und dann halt noch die privaten Fahrten.

    Na endlich ??? .....dann warte nicht zu lange und mach alles komplett mit Felgen ?......bin gespannt ?

    Es wird wohl ne Weile dauern. Mein Kumpel hat jetzt ne neue Bühne und die ist noch nicht installiert und dann kann ich vermutlich die nächsten 4 Wochen nicht. Und schon haben wir Anfang September. :| Wenn sich das wirklich so lange hinziehen sollte, kommen die Felgen dieses Jahr jedenfalls nicht mehr drauf.

  • Ach Mensch,das kannste doch nicht machen ? wenigstens ein paar Wochen bis wirklich mal Winter kommt....

    Oder nur für das Foto um zu wissen wie es aussieht ??

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!