Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Ist ein Satz OEM Felgen von Audi in 21 Zoll geworden. Die wurden so auf dem S8 und dem RS7 verbaut.

  • Ach, 20“ ist beim Tiguan in Verbindung mit ner ordentlichen Tiefe schon ne gute Größe. Aber 21“ sollte es meiner Meinung nach dann doch schon ruhig sein. :)

  • Haha, das liegt weniger an der fehlenden Kamera als an der momentanen einfach nicht vorhandenen Zeit. :D

    Hab die Felgen auch nur direkt in den Keller gebracht und seitdem auch nicht mehr gesehen.

  • Bin gespannt :whistling:

    Mit 21 Zoll und OEM Audi Felgen kann man quasi nichts falsch machen :)


    Hau drauf und zeig uns nen Bild 8o

  • Hast doch ab nächster Woche gut Zeit :doublethumbsup:

    Ja, ab Dienstag, wenn ich dann endlich Urlaub habe. 8)


    Bin gespannt :whistling:

    Mit 21 Zoll und OEM Audi Felgen kann man quasi nichts falsch machen :)


    Hau drauf und zeig uns nen Bild 8o

    Genau, ich denke die Kombi sollte dann schon ganz gut aussehen.


    Ein Bild von dem Felgen am Auto wird noch ne Weile dauern. Zum einen brauch ich da erst noch die Reifen und außerdem warte ich ja auch immer noch auf mein Gewinde.

  • So, hier nun endlich, wie bereits länger versprochen, meine neuen Felgen.


    Es handelt sich um OEM Felgen von Audi in der Größe 9x21 ET 35, welche es so auf dem S8 und dem RS7 gab.


    Das Gewicht von Felgen interessiert mich ja eigentlich nie, aber es ist ein netter Nebenaspekt, dass die Felge fast genau das gleich wiegt, wie ne serienmäßige 20“ Suzuka.


    03582F69-238A-4A5A-A153-229822C611B5.jpeg
    ECB3FD1F-098D-4283-8501-F71158205325.jpeg


    Sie sollten das vordere Radhaus ganz gut ausfüllen und hinten kommen dann bei Bedarf noch entsprechende Distanzen drauf.


    Als Reifen sollen 245/35 R21 kommen, bin da aber noch am überlegen, welchen Reifen ich diesmal nehme.

  • Die sind echt nice :doublethumbsup:

    Bin gespannt, wie die auf dem Tiger wirken, hab ich in der Kombination noch nicht gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!