Mein 5er GTI in schwarz

  • Ja ist zwar auch kein Edition 30, aber immerhin ein GTI und kein R32 - Das stimmt. Und am Auspuff habe ich dann auch gespart :D

  • Ich persönlich finde ein ED30 Heck auch passender. Bei allem was drüber geht, macht das R32 Heck schon was her.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Damit schließ ich mich meinen Vorrednern an :D

    Beim GTI finde ich ein R32 Heck zu viel.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Du wolltest doch sowieso eigentlich nicht mehr soviel an der Optik verändern , wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte?

    Ich würde dir empfehlen, als erstes das Fahrwerk und Felgen zu verbauen. Danach sieht das schöne KFZ gefühlt nochmal anders aus. Dann kann es sein, das sich das mit dem R32 Heck erübrigt. ^^

  • Du wolltest doch sowieso eigentlich nicht mehr soviel an der Optik verändern , wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte?

    Ich würde dir empfehlen, als erstes das Fahrwerk und Felgen zu verbauen. Danach sieht das schöne KFZ gefühlt nochmal anders aus. Dann kann es sein, das sich das mit dem R32 Heck erübrigt. ^^

    Ja das war der ursprüngliche Plan, nicht viel zu machen - gut dass du mich nochmal daran erinnerst :)

  • 18“ wäre mir persönlich im Sommer zu klein.

    Denke das wirst du früher oder später bereuen. Aber an sich sind das schicke Felgen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Grundsätzlich ne schöne Felge, aber in schwarz wirken Felgen ja eh immer etwas kleiner und dann ne 18“?! Nicht, dass das dann am Fahrzeug zu klein wirkt und die Felge untergeht.

  • Danke für eure Meinung. Ich bin von meinem Kriterium nicht abgerückt, 18 Zoll - Et 48-51 und leichter als die Detroit - die sollen nämlich weg.
    Mit den 19 Zoll Speedlines kam ich damals auch nicht wirklich tief und vom Fahrverhalten waren sie auch nicht der bringer.

  • Sind 18 Zoll mit et 48. Was haltet ihr davon?

    Sind schnell zerkratzt, weil schwarz glanz. Wenn schwarz, dann lieber matt.


    Ich finde die Asetto Gara immer noch am besten :)


    Ansonsten vielleicht Autec Lamera 8x18 ET 49 ~9,8Kg ?

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!