Brutt’s Performance

  • Klingt jetzt nicht schlecht, aber man hört den fehlenden Rohrdurchmesser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mir gefällt der Sound wirklich gut, da hat sich die TCR AGA auf jeden Fall gelohnt! Mehr müsste es für mich mittlerweile gar nicht mehr sein. :)


    Hast du im Innenraum denn jetzt ein Dröhnen oder ist da alles beim alten?

  • Mir gefällt der Sound wirklich gut, da hat sich die TCR AGA auf jeden Fall gelohnt! Mehr müsste es für mich mittlerweile gar nicht mehr sein. :)


    Hast du im Innenraum denn jetzt ein Dröhnen oder ist da alles beim alten?

    Also Dröhnen habe ich nicht, auf jeden Fall nicht mehr wie mit der PP Anlage. Ich bilde mir ein das die TCR Anlage sogar angenehmer ist wie die PP Anlage. Die PP Anlage war bassiger, im Vergleich mit der vom TCR, die ist jetzt kerniger. Mehr brauche und werde ich auch nicht mehr machen. Die ist jetzt genau richtig :doublethumbsup:
    Fahre seit dem Einbau ohne Radio durch die Gegend, der Sound ist einfach genial :love:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Heute hat ein neues, anderes Bedienteil Einzug erhalten. Hab eins mit einer SH-Sofortheiztaste und einer SYNC Taste günstig geschossen und gleich zugegriffen.Touch Bedienteil.jpg


    Dann noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut; Alu Schaltwippen, Induktives Laden und Wireless Carplay


    Schaltwippen.jpgInduktives Laden.jpgApple Carplay.jpg

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

  • Schöne und vor allem auch praktische Neuerungen.


    Funktioniert denn mit dem Wireless CarPlay alles wie es soll? Bin da nämlich auch gerade am überlegen.

  • Ich bin mit dem Wireless CarPlay zufrieden :), vor allem in Verbindung mit dem Induktiven laden. Das „lästige“ Kabel entfällt:).

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Meiner hat das induktive Laden ab Werk. Allerdings sieht das irgendwie anders aus als bei dir. Das Handy liegt quer drin. Funktioniert aber äußert bescheiden meiner Meinung nach.


    Wireless CarPlay ist cool. Wie kamst du auf die „Need4Stream“ Box oder hast du einfach irgendeine genommen? Ich denke sowas werd ich mir auch mal zulegen. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Mein induktives Laden ist aus’m Zubehör. Ich hatte kein induktives Laden ab Werk, weil ich die FSE Business drin habe. Ich finde auch mein induktives Laden etwas praktischer, weil das Handy längst drin liegt und rechts neben dran genau der „Stick“ vom Wireless CarPlay reinpasst :). Das Handy bleibt auch schön auf seiner Position liegen und lädt brav.


    Über Need4Stream bin ich in einem anderen Forum gestolpert. Da hat es einer auch drin und ist sehr zufrieden damit.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich bin mit dem Wireless CarPlay zufrieden :), vor allem in Verbindung mit dem Induktiven laden. Das „lästige“ Kabel entfällt:).

    Das hört sich doch gut an. :)

    Hab bei mir das induktive Laden auch Serie drin, funktioniert eigentlich ganz gut, nutze es aber kaum. Würde nur gerne das Kabel weghaben und vor allem stört mich daran, dass das Handy halt permanent am laden ist.

    Worüber hast du den Adapter denn bezogen?

  • Zero696 Das Problem wird nur sein, dass wireless CarPlay extrem viel Akku brauchen wird, sodass es ohne gleichzeitiges Laden kaum Sinn machen wird.

    Instagram: leo_mk7r

  • zero:


    https://need4stream.de/Wireless-Adapter-fuer-CarPlay


    Wenn du das Kabel eingesteckt hast, dann ist er ja auch permanent am laden.

    Danke. :thumbup:


    Genau deswegen will ich das olle Kabel ja auch weghaben. ;) Wenn das Wireless aber wirklich so viel Akku frisst, dass ich eh ständig induktiv laden muss, werd ich mir das nochmal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!