Erwartest Du viel? Ich, glaube nicht, dass da viel kommt.
Brutt’s Performance
-
- Golf 7
- DieBrutt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Hab öfters gelesen das die sich aufm PP ohne OPF recht gut anhört .
-
Der OPF ist meist gar nicht schuld an der Lautstärke, sondern die mit ihm zusammen eingeführten Regularien. Ein i30N mit OPF ist auch nur ein paar Dezibel leiser als vorher.
Mit Änderungen an der AGA geht auch mit OPF mehr Sound würde ich sagen
-
-
Die TCR AGA hat aber leider keine Zulassung für deinen Wagen vielleicht kann man sie eintragen lassen.
Zudem wird sie vermutlich die dB aus deinem KFZ Schein nicht einhalten schon mal geschaut, wie viel deiner hat?
-
Ich glaube darum geht's ihm ja, dass die Anlage die Lautstärke nicht einhält da muss man sich wohl nicht ins Hemd machen ...
-
Die TCR AGA hat aber leider keine Zulassung für deinen Wagen vielleicht kann man sie eintragen lassen.
Zudem wird sie vermutlich die dB aus deinem KFZ Schein nicht einhalten schon mal geschaut, wie viel deiner hat?
Wayne?
-
Die TCR AGA hat aber leider keine Zulassung für deinen Wagen vielleicht kann man sie eintragen lassen.
Zudem wird sie vermutlich die dB aus deinem KFZ Schein nicht einhalten schon mal geschaut, wie viel deiner hat?
Es ist mir klar das die keine Zulassung hat. Da muss man aber schon tiefer recherchieren, daß die Anlage auf einen TCR gehört. Ich glaube auch nicht das die so viel lauter ist wie die originale AGA. Ich laß öfters das die Anlage anderes Klangbild hat und mehr knallen soll. Und wenn man mich wegen Lautstärke anhalten sollte, dann kann die Anlage der Rennleitung bestimmt als gut „eingefahren“ verkaufen.
Deshalb mache ich mir da nicht all zu viele Gedanken bezüglich Zulassung
-
-
Ok
Ich lasse mich überraschen, wenn es mir zu bleede wird verkaufe ich die wieder
-
Der innere Aufbau vom TCR MSD ist fast eine Attrappe und MSD Attrappen wirken sich nun mal negativ in Sachen Dröhnen aus.
Beim 6er GTI hat sich herausgestellt, dass eine ESD Attrappe perfekt war und kein Dröhnen erzeugt hat. Zumindest war das bei der DTH so. -
Mich wundert es ein wenig das der TCR MSD die gleiche TN hat wie der PP MSD . Es ist nur ein anderer Index hinten.
Hat der Index etwas zu sagen, daß der Aufbau innen eventuell anders ist? -
Der Index sagt schon was aus.
-
Soooo….heute die TCR AGA verbaut und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden .
Unterschied zwischen PP und TCR AGA: PP MSD am Eingang 65mm am Ausgang dann 60mm bis zum ESD. Die TCR AGA komplett 65mm.Leider zu viele Nebengeräusche, wird nochmal besser gemacht, aber fürs erste reichts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt schön kernig
-
Jap, bin sehr positiv überrascht
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!