Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Sorry für Offtopic. Naja dann ran nicht nur außen schick, der Teufel liegt im Detail.


    Das Thema Rost wird auf jeden Fall noch angegangen, dann werden auch die Spalte vernünftig korrigiert. Es wird ja auch noch eine andere Front kommen.

  • Ich mag den Plaste-Look ja. Das neue Heck in Verbindung mit den Seitenschwellern kommt echt gut. Nur die Front würde ich nicht auf GTI umbauen beim 1.6er. Dann lieber eine schicke Lippe (am besten auch unlackiert / schwarzes Plastik) oder ganz eventuell noch eine GT/Jetta Front.


    Warum ist der Heckwischer wieder da?! :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Hab mich jetzt eher für eine Aftermarktfront anstelle der Kirschen entschieden. Hatte auch keine Lust bei der GTI Front und dem Träger was wegzuschneiden. Wird halt geliefert mit GTI Grill und Gittern / langfristig soll aber etwas in Richtung GT passieren.


    Ja, der Wischer ist wieder dran.

  • Kirschen mit Glühbirnen sind so alte Technik. lieber Valeo LED :D .


    Ich war mit meiner China Gti Front zufrieden, hat super gepasst und ohne Anpassung am Schlossträger.

  • Nur bei der alten Technik kannste das Glühobst einfach tauschen, wenn bei den Valeos die RohS Konformen Lötstellen brechen stehste da und es sieht sch... aus.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nur bei der alten Technik kannste das Glühobst einfach tauschen, wenn bei den Valeos die RohS Konformen Lötstellen brechen stehste da und es sieht sch... aus.

    also am B6 sind immer noch die aus 2005, nicht eine LED muckt.
    Es ist ja ein 2009er, bei den originalen ab Werk waren auch 2 Segmente ausgefallen. Haben die ausm Alten Passat rein gemacht.


    Meine Valeos hatte ich auch nie Probleme, hatte sie aber damals neu bei VW gekauft.

  • Die älteren LEDs halten meist und ab MJ 09 gibts Probleme. Da hat sich iwas in der Produktion geändert. Hab meine alten Platinen in meine Kirschen gebaut, da die aus 2010 waren. Die sahen auch etwas anders aus.

  • Bei meinem 2010er plus fehlen 2 LEDs vom Blinker, sehe aber auch oft andere wo einiges fehlt so selten ist das nicht.
    Eine Lötstelle braucht Blei .

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wobei ich einfach sagen muss, dass mir zu dem ganzen Plastelook die Kirschen deutlich besser gefallen - sind alle Teile lackiert, wären die Valeo eine bessere Option.

  • Sieht doch gut aus. Fehlen nur noch die Kirschen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Finde das Ergebnis besser als ich zunächst gedacht hatte. Schwarzer Heckansatz an einem silbernen Golf... da hatte ich Bedenken. Aber gerade mit dem GTI DKS wirkt das schon sehr stimmig. Was die Kirschen angeht möchte ich mich meinem Vorredner anschließen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schön, GTI Heckansatz macht wirklich sehr viel aus, der Golf wirkt dadurch auch ein Stück breiter, weil der Heckansatz nicht so oval verläuft :thumbup:
    Ich schließe mich den anderen ebenfalls an, Kirschen dran, dann steht er am Heck top da :)
    Hier mal mit allem an meinem, ist ja genau das :D


    DSC_6456.JPG

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Ihr müsst mich nicht überzeugen, Kirschen werden auf jeden Fall noch kommen :love: warte nur noch auf das passende Angebot.


    Wenn die Hofeinfahrt bei uns gemacht ist, kommt auch endlich ein Gewinde rein.


    Danke @BlueLife sieht schon richtig gut aus, freue mich wenn meiner auch so erscheint.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!