Teichi´s Performance

  • Die Front kommt gut, bis auf's Dach könntest Du die Folie ruhig weglassen :rolleyes:

    Fetzt! Würde nur das Dach schwarz lassen. ergo Folie an den Seiten und Heck entfernen.

    Absolut, dann wäre der Wagen viel schöner :)
    Die Front kommt, bis auf die T-Bars und die etwas zu große Lippe, echt gut.

    Insta: boffboff_cupra

  • Front ist gut, bis auf dieses Kratzbrett unten, dass geht gar nicht und die Folie ist immer noch hässlich. Man kann ein Auto auch verbasteln.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich find's super, hör nicht auf die anderen :thumbup:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Es gibt halt viele mit schlechtem Geschmack. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie war das... "Die Geschmäcker sind verschieden, aber meiner lebt noch" :D


    Ne. Spaß beiseite... wie gesagt gefällt mir das alles auch nich... schade um die Clubsport-Front. Aber jeder wie er möchte!


    Das macht es ja auch aus in diesem Hobby :)

  • Es gibt halt viele mit schlechtem Geschmack. ;)

    Diese Personen gibts in der Seat Community zu häuf. Im GTI Lager ist es ähnlich, beim R oder RS3 ist die Quote nicht mehr so hoch.

    Insta: boffboff_cupra

  • Die T-bars gefallen mir auch nicht wirklich
    Es geile an der folierung ist einfach die schnelle Entfernung ^^
    Bei dem Bild von hinten sieht der Wagen einwenig hoch aus oder täuscht mich des

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Schade um die schöne Front. Folierung, Heckspoiler und das komische Ding da vorne dran sind nicht mein Geschmack. Wirkt sehr zusammengewürfelt. Dafür gefallen die Felgen nach wie vor :thumbup:

  • Mir gefällt die Lippe an der Front auch nicht wirklich und die Folierung am Heck ist mir nach wie vor einfach too much.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!