Garkeener´s weißer

  • Teil eins meiner To-do Liste kann abgehakt werden. Spiegel getauscht.
    Umbau zeit ca 8 Minuten... aber auch nur weil ich "superhirn" vergessen hatte das Kabel wieder in die Aussparung zu stecken :whistling: naja. Dauerte es halt 3 Minuten länger. Bin auf alle Fälle richtig begeistert :love:


    DSC_1163.JPG


    Anfang/ mitte nächsten Monat wird Fahrwerk bestellt ;) Einbau erfolgt aber nicht mehr dieses Jahr sondern erst in der Sommerreifenzeit.


    Bis dahin, Daniel

  • Ein sehr schönes Spieglein, nicht in der Hand, sondern an der Scheibe.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was ist das für ein Spiegel? haste mal die TN? Scheint ja schnell zu gehen der wechsel.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Ich schick dir mal ne pn


    Ist ein Spiegel vom Golf7 umgebaut auf golf 5. Tn hab ich gerade nicht zur Hand.
    Kann man aber bei einem Händler bestellen. Einfach bei google eingeben ;)


    Gruß Daniel

  • Alles p&p und auf Funktion getestet ;)


    Wie wo was getauscht wurde und ob der Aufwand sehr groß ist weiß ich halt nicht. Hab den Spiegel wie gesagt so bestellt. Musste ihn nur einbauen und mich freuen :D

  • War mir letzten Endes auch viel zu teuer und hab es dann auf die "Bollwingsche Art" selbst in die Hand genommen. Dauert zwar etwas länger als 3 Minuten, aber man hat ca. 200 € gespart :saint:

  • War das nich die Variante mit dem Spiegel vom beetle?
    Hatte die ganze zeit nach so einem gesucht. Internet, verwerter, sogar beim freundlichen ("passt niiiiie im leben. Die TN is ja ganz anders" aussage meines freundlichen der mir auch erzählen wollte das die golf 6 Kennzeichenbeleuchtung nich funktionieren kann) aber nirgendwo einen gefunden :/

  • Es gibt ja mehrere Spiegel ohne Rahmen mittlerweile. Ich hab einen vom Q2/TT genommen, der soll wohl kleiner sein, als der vom Golf 7 usw.
    (Ebay ist voll mit den Dingern)


    Aber ist eine schicke Änderung :thumbup: Die Ambientebeleuchtung würde mich mal interessieren, wie sehr man die letzten Endes sieht. Der Golf hat ja oben in der Deckenleuchte schon eine drin.

  • Gut das wusste ich nich das andere auch passen. Oder müssen die auch angepasst werden ?( freunde und Bekannte fragten nämlich auch schon, sind aber vom preis abgeschreckt :D


    Bild von Ambiente gibts wie gesagt heute abend :) denke mal das nun auch der Bereich Mittelkonsole/Radio angeleuchtet wird. Wäre ja nich schlecht

  • Ein Freund von mir hats auch im Golf 5 nachgerüstet und nur um die 60€ gezahlt.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!