Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Das bescheidene daran ist, dass die Box in den Kabelbaum integriert werden muss. Was ich nicht machen würde. Es gibt auch eine Steuerung von Capristo die ohne Pfusch am Kabelbaum funktioniert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • obs genau diese ist, wie von HG, weiß ich nicht. Ich wollte mit dem Video nur die Funktionsweise verdeutlichen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Also ist die Klappe im Stand zu und sobald das Auto losfährt, geht die Klappe auf?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • was meinst du wie es bei 4" aussieht? :P:D

    Könnte mir gut vorstellen, dass der MSD da ganz fehlt, ansonsten wäre er kleiner wie das Rohr wenn man denselben verwendet :D


    Freu mich schon wenn der Cupra von meinem Dad endlich geordert ist.

    Grüße_OEM´er

  • Ich hab gestern Abend den Wagen abgeholt. Ich bin sehr begeistert. Mit geschlossener Klappe minimal lauter als serie, also sehr sehr angenehm. Mit offener Klappe knallt der Wagen ordentlich :)
    Hier 2 kleine Soundfiles :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich werde die Tag noch Außenaufnahmen machen und ein Video, das die Funktionsweise der Klappe zeigt :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Bis auf das es pfatscht und blubbert, kann man noch nicht viel sagen. Das klingt aber schon geil. Einzig die ewig Schubabschaltung nervt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!