Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Die Endrohre sehen schick aus. Aber die Aussparung im Diffusor passt da net ganz (find ich), weil die richtig rund ist.


    Kann sein dass das Foto von unten ein bisschen täuscht.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Die Aussparung am Diffuser ist eher oval, daher passt das ;) die originalen Endrohre sind ja auch breiter auch hoch ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Sieht schon Geil aus, die Wahl der Endrohre war aufjedenfall die richtige :thumbup:


    Was hast du für die Anlage bezahlt wen man fragen darf? :)

    Die Preise stehen auf der Seite von E-Exhaust. Da es die erste Anlage ist und ich meinen Wagen ein paar Tage bei Steffen abgeben musste, habe ich einen Rabatt bekommen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Bin gespannt wie der sich anhört :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Denkt man sich die Klappe rechts weg, erinnert mich das Krass an den Seat Leon Cupra der 1. Generation ;)^^


    Wie der MSD einfach mal fast denselben Durchmesser hat wie das Rohr hat 8o:D:D:D:thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Wenn man das so sieht, dann kann man sich gut vorstellen das es bei offener Klappe gut laut wird. :whistling:8)
    So wie du hier mit Fahrwerk, Felgen und AGA los legst, hat der R32 Verkauf wirklich gut Gewinn abgeworfen... ^^

  • Wie funktioniert denn jetzt so eine CanBusBox?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wie funktioniert denn jetzt so eine CanBusBox?

    Zu der Box hat HG Motorsport ein Video gemacht. Diese Box wird von mehreren Herstellern verbaut ;)
    Falls die Zeitmarkierung nicht funktioniert, ab 2:51 wird das alles erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Denkt man sich die Klappe rechts weg, erinnert mich das Krass an den Seat Leon Cupra der 1. Generation ;)^^


    Wie der MSD einfach mal fast denselben Durchmesser hat wie das Rohr hat 8o:D:D:D:thumbup:

    was meinst du wie es bei 4" aussieht? :P :D

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!