Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Nacharbeiten kannst da nicht.


    Würde den ehrlich gesagt erneuern... sprich mit nem Cutter rausschneiden, gründlich säubern und dann neu rein. Denn so schaut das wie gesagt einfach ned so gekonnt aus.


    Habe am WE erst wieder einen mit m Kumpel an seinem 7er CS verklebt. Einfach das entstandene Loch abkleben und dann etwas von außen dagegen. Bei uns wars in diesem Fall wieder ein Kunststofflineal. Geht super :)

  • Dann müssen jetzt ja nur noch die Tränen weg und dein Löwe ist wieder happy. :P


    Wobei ich aber sagen muss, dass man dich damit im Rückspiegel gut von anderen unterscheiden konnte. ;)

  • Bei mir am Golf stand er nicht so weit raus und wir dachten, nach dem Folie abziehen passt das schon :rolleyes: mal gucken vllt kann man da noch nachbessern, aber auf jeden Fall besser als vorher mit Wischer :D

  • Dann werd ich mich auch mal einreihen und einen kleinen Rückblick geben:


    Mein Cupra ist nun mittlerweile mehr als 1 Jahr in meinem Besitz. In diesem Jahr hat sich einiges in Sachen Optik getan. So jungfräulich (und bushoch) sah er letztes Jahr noch aus:
    20170714_181148.jpg20170728_205443.jpg
    Hier meine Liste an Veränderungen:
    Body/Basics:
    - ST XA Gewindefahrwerk
    - OZ Ultraleggera 8x19 ET 45 mit 225/35 R19 Hankook S1Evo2
    - Assetto Gara 8x18 ET 48 mit 225/40 R18 Dunlop im Winter
    - E-Exhaust Silence 3.5 ab Kat
    - Rieger Diffusor
    - Rieger Spoilerschwert
    - Maxton Design Seitenschweller
    - Vertikale Spoiler an der Heckklappe
    - Schwarz lackierte Heckplatte mit Werk2 Magneten


    Details:
    - lackierter Heckklappenöffner
    - Embleme auf der Heckklappe entfernt
    - schwarz lackierter Grill/Front
    - Seat und Cupra Emblem schwarz lackiert
    - schwarz foliertes Dach
    - Werk2 Magnete für die Front
    - Heckwischer entfernt


    Hier noch ein paar frische Bilder ;)
    IMG_20180726_112734_291.jpgIMG_20180729_114503_020.jpgIMG_20180728_211406_730.jpg

    What's next?
    Die 3.5" EWG E-Exhaust steht schon in den Startlöchern. Dieses mal aber ab Turbo mit EWG :)
    Zudem werde ich der RS Klinik einen kleinen Besuch abstatten :whistling:


    Abschließend spiele ich mit dem Gedanken wieder etwas auf die Heckklappe zu kleben. Den originalen Cupra Schriftzug, passend in schwarz-glanz ;)

    Insta: boffboff_cupra

    2 Mal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Sehr sehr geile Veränderungen. Kaum zu glauben wie der Serie aussah. Abgesehen von der schwarzen Kriegsbemalung unter den Scheinwerfern, steht er einfach traumhaft da. :love:


    Bin noch hin und her gerissen den Wischer zu begraben. :D

  • @Krafti ich bin grad erst am Samstag durch ein Unwetter gefahren. Den Wischer habe ich nicht vermisst ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Echt krass zu vorher .....normal gefällt der mir nicht ,aber so verändert wie deiner und der von @Krafti gefällt er mir richtig gut :thumbup: ....Weiter so Jungs :thumbup:

  • Hast schon was feines raus gezaubert :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Warum willst Du die Ultras verkaufen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum willst Du die Ultras verkaufen?

    @bash ist schuld :whistling: er hat mir den link zu der Info geschickt, dass die neuen Motec Ultras nun in 8J verfügbar sind und nur noch 8.3kg wiegen. Die waren ja auf meiner Wunschliste, bloß die 8.5 mit ET 45 haben mich immer abgeschreckt.


    Zudem bin ich gefrustet, die OZ lassen sich mies waschen und richtig sauber werden die nie, trotz Gyeon RIM. Wasche mit Tuga, Pinsel, Bürste und Waschhandschuh.


    So eine schöne Felge, ich weiß. Habe schon überlegt die Pulvern zu lassen, damit die Beschichtung sich ändert. Hier im Forum wurde mir aber gesagt, dass das kaum was bringen wird ||

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!