Die R-Variant Bude

  • Das ist beim Golf VII Variant ja gleichzeitig der Heckklappenöffner und in dem Fall vermute ich mal auch die Rückfahrkamera? Also besser drin lassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau, ist Öffner und Rückfahrtkamera in einem.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Trägerplatte in Wagenfarbe und das VW Zeichen in schwarz-glanz? Hab ich schon mehrfach gesehen und kommt beim 7er echt gut. Das schwarze Logo würde dann gut zum Diffusor passen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Bleibt so, da die Endrohre Chrom sind und der Rest (Spiegelkappen, Felgen, Reling) Silber sind. Das passt alles so.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde ich auch stimmig so mit den Emblemen beim 7er, außer der Wagen ist schwarz.


    Der Wischer stört hingegen die Symmetrie und muss einfach ab, sieht top aus :thumbup:

  • Heute habe ich mal die freie Zeit genutzt und die hinteren Scheiben mit Ombrello versiegelt.
    Kurz danach kam dann noch ein Kumpel mit seinem Auto, welcher vor einem Monat die Frontscheibe mit Koch Chemie versiegeln lassen hat. Da er als Referenz das Ombrello kennt, war er mit dem Ergebnis von Koch Chemie nicht begeistert. Also das Zeug wieder runter und Ombrello drauf.
    Auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist, musst ich mein Auto gerade waschen, der Blütenstaub nervt mich. :D
    Hier sieht man schön, dass der Schaum keinen halt findet auf den Versiegelten Scheiben.
    5A07CC09-258D-40FC-8212-94AAB57B1D00.jpeg2E1320AD-3EF3-4C75-A22F-C9A3B592B340.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Fahrwerk. :D KW V3 steht fest, ist nur die Frage welches. Ein normales oder doch leicht gewürzt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Fahrwerk. :D KW V3 steht fest, ist nur die Frage welches. Ein normales oder doch leicht gewürzt. :D

    Ich würd ja was pfeffriges nehmen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!