Die R-Variant Bude

  • Nette Geschichte von dem Gruppenaustritt :thumbup:


    Super Arbeit an dem Felgensatz 8)

  • Saubere Arbeit :thumbup:


    Ich bin vor geraumer Zeit schon aus der 7er GTI Gruppe ausgetreten :D jeden Tag die selben beknackten Fragen und sonst nur Ottos über die man sich aufregt. Spart viel Zeit und vor allem Nerven wenn man solch Gruppen fernbleibt ...

  • Danke an alle. Es war auch eine sehr zeitaufwändige Geschichte, aber das Ergebnis zählt. Eine extra Schicht Wachs kam jetzt nicht mehr drauf, keine Lust gehabt. Damit der Rest zu den Felgen passt, wurde der R heute morgen noch gewaschen und anschließend kammen die Pretoria wieder dran. Die restlichen Scheiben bekamen noch eine Behandlung mit Ombrello und die Spiegelgläser Soft99 Glaco Mirrow Coat. Somit ist jetzt endlich alles Geschütz und es kann am WE nach Münnerstadt gehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Saubere Arbeit!!! Die Rupes iBrid muss definitiv auch noch auf meine "Haben wollen"-Liste! :D Hatte ja meine Felgen mit dem Swissvax Autobahn versiegelt vor Rund 4 Wochen und es reicht immer noch ein Mikrofaserhandschuh + Shampoowasser um diese zu reinigen....also nix Felgenreiniger. :)
    Vielleicht sieht man sich in Münnerstadt... ;)


    P.S: Teil uns mal bitte Deine Erfahrung mit dem Soft99 Glaco Mirrow Coat mit. Das wollte ich auch mal probieren.

  • Ich wollte die Bremssättel erst mitmachen, aber hab es dann zeitlich nicht mehr gepackt. Wenn ich demnächst Urlaub habe, werde ich es noch machen.
    Das Swisswax Autobahn werde ich sicherlich auch mal testen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die vordere Bremse macht schon ganz schön viel Dreck. Das sind gerade mal ein bisschen über 100 km. Mal schauen, wie es sich am Samstag reinigen lässt.
    IMG_4833.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kloppt ihr beiden immer wie besch**** in die Bremse ? :D:D


    Bin auf das Feedback zum RIM gespannt.

  • Die 7er Bremse staubt ohne Ende.. Die brauchst nur angucken :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kloppt ihr beiden immer wie besch**** in die Bremse ? :D:D


    Bin auf das Feedback zum RIM gespannt.

    Ich fahr schon mal nicht im ECO Modus durch die Gegenden. :D
    Ich komme immer noch sehr weit mit einer Tankfüllung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!