Die R-Variant Bude

  • :S Du fährst schon kaum und dann noch in diesem Modus. Oh oh.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :S Du fährst schon kaum und dann noch in diesem Modus. Oh oh.

    Naja nicht immer.
    Für mich fühlt es sich so an, als wenn ich auch im Eco-Modus nicht untermotorisiert bin. Das liegt glaube ich daran, dass zwischen dem jetzigen und dem vorhergehenden Auto ein recht großer Leistungssprung vorhanden ist. :P


    Das ist ja bei dir anders.

  • First Wash der Felgen.
    IMG_4846.JPGIMG_4847.JPGIMG_4848.JPG


    Nach der Vorwäsche noch kurz mit dem Waschhandschuh und der neuen Bürste und alles ist schick. Tschüss Felgenreiniger.
    Ich muss aber sagen, dass sich die Pretoria nicht so super reinigen lassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Absatz hinter den Speichen sieht mir tricky aus...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Am WE war ich mit Freunden in Münnerstadt. Ein wie ich finde, sehr geiles Treffen und die Qualität der Fahrzeuge ist sehr hoch und das ohne irgend eine Bewerbung. Wir waren schon seit Samstag da, wo der Abend dann doch feucht fröhlich endete und ich feste war wie eine Esser Bremse. Am eigentlichen Tag des Treffens, war das Wetter richtig gut und man konnte den Tag genießen. Hier noch ein Bild vom Bus. Obwohl er war ja tiefer, durch Felgen im Kofferraum.
    IMG_4894.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ohne Filter hätte es mir besser gefallen ;) ballert aber der Lack ! :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Foto hat Matti nur geklaut geborgt. :P


    Egal ob tief oder nicht...der Lack entschuldigt alles. :love:

    hab ich mir schon gedacht :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Für die Bildbearbeitung bin ich nicht schuld. Ohne wäre es klar besser gewesen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!