Und wo muss man nochmal die 0,1mm weg feilen.
Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Lg
TIPP: Golf 7 Schlüssel für Golf 5 ohne feilen/bohren/sägen
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- Golf 5
- g3FreAK
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- heute
Hallo,
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Top! Danke für die Info.
Wollte nächste Woche einen originalen kaufen und umbauen, aber dank dir kann ich das einfacher und günstiger umsetzen.
Werde gleich mal bestellen. Wie lang hat bei dir die Lieferung gedauert?
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Dauert ca. 3 Wochen.
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Habe gerade bestellt.
Dabei muss man eine Farbe auswählen und es gibt nur Schwarz zur Auswahl.Wenn man jedoch die Farbe schwarz auswählt, erscheint ein Bild, bei dem die Tastenbeschriftung schwarz und nicht wie in den restlichen Bildern weiß ist.
Hast du auch schwarz bestellt und dann mit weißer Beschriftung bekommen, oder gabs bei dir noch eine andere Farbe zur Auswahl?
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Auch mal bestellt, ist ja fast geschenkt.
Vielen Dank für die Pionierarbeit und Information!
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Gerne
Man bekommt einen schwarzen Schlüssel mit weißen Piktogrammen, auch wenn die Bilder teilweise anders aussehen.
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Hi Andy!
Dankeschön für deine Arbeit
Direkt bestellt!Kann sein, dass ich dir bald beim Umbau aufn Sack gehe......außer du machst ne schöne Anleitung
Grüße
Niklas -
Hi Andy!
Dankeschön für deine Arbeit
Direkt bestellt!Kann sein, dass ich dir bald beim Umbau aufn Sack gehe......außer du machst ne schöne Anleitung
Grüße
Niklasfalls die Anleitung noch kommt, bestell ich auch mal
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Wofür braucht ihr eine Anleitung ist doch plug and play! 3 Schrauben müsst ihr dafür raus/rein drehen.
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Gibt es da auch eine Panik key Lösung?
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Nochmal Danke für den Tip,
für die ungeduldigen (wie mich ) gibt es auch eine Bezugsquelle über das große E... für ein paar Pfennige mehr.
Ich habe mich auch gleich mal an den Umbau gewagt und auf der Zielgeraden das "grande Malheur" mitgenommen. Heisst im Klartext, Transponder futsch..dieser war so gut verklebt, das er nach hebeln und co. ein dreiteiler war .
Das heisst für mich einen neuen Transponder ordern und anlernen lassen, aber da ich eh noch einen Tachotausch im Sinn habe, ist die ganze Sache nur halb so schlimm.
Um das angesprochene feilen bin ich auch nicht umher gekommen, sofern man den org. Bart verwenden möchte.
Da dieser nach meinen Gefühl immer noch nicht 100 % genau sitzt, werde ich mir wohl noch die mitgeliferten Rohlinge schleifen lassen..mal schauen ob ich eine fähige Bude hier in der Nähe finde.In dem Sinne, viel Spass beim Umbau und mit mehr Gefühl rangehen als ich....
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Man kann einen neuen Transponder einzeln kaufen?
Wo das denn? -
https://de.aliexpress.com/item…-Porsche/32720374631.html?
Es gibt doch fast nichts was es überm großen Teich nicht gibt...
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Das anlernen des Transponders geht über VCDS, oder muss ich dafür dann doch zu einem Händler?
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Nochmal Danke für den Tip,
für die ungeduldigen (wie mich ) gibt es auch eine Bezugsquelle über das große E... für ein paar Pfennige mehr.
Ich habe mich auch gleich mal an den Umbau gewagt und auf der Zielgeraden das "grande Malheur" mitgenommen. Heisst im Klartext, Transponder futsch..dieser war so gut verklebt, das er nach hebeln und co. ein dreiteiler war .
Das heisst für mich einen neuen Transponder ordern und anlernen lassen, aber da ich eh noch einen Tachotausch im Sinn habe, ist die ganze Sache nur halb so schlimm.
Um das angesprochene feilen bin ich auch nicht umher gekommen, sofern man den org. Bart verwenden möchte.
Da dieser nach meinen Gefühl immer noch nicht 100 % genau sitzt, werde ich mir wohl noch die mitgeliferten Rohlinge schleifen lassen..mal schauen ob ich eine fähige Bude hier in der Nähe finde.In dem Sinne, viel Spass beim Umbau und mit mehr Gefühl rangehen als ich....
ach, schau mal, ich wusste nicht dass es den auch bei ebay gibt.
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