T2 Pritsche Projekt

  • Sieht interessant aus. Bin noch am überlegen ob das so bleiben kann oder doch eine gleichmäßige Holzfarbe besser aussehen würde. Aber das gebrannte Holz hat schon irgendwie was.


    Die Holzbefestigungen werden die dann noch lackiert? Reicht der eine Eckverbinder Pro Seite ? Ich hätte da bisschen Angst, dass einer alleine auf einer Seite zu wenig wäre. Würde unten noch jeweils einen setzen.

  • Überzeugt mich noch nicht :whistling:


    Das kannst du besser! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn es so bleiben sollte würden noch ein eisenrahmen ausen rumkommen damit es mir die Bretter auf Dauer nicht verzieht
    Den Rahmen und die Beschläge würde ich in Hammerschlag schwarz lackieren


    Zumindest so die Überlegung


    @Black-Magic-G5 die boardwände sollten eigentlich erstmal nur als Übergangslösung dienen bis ich Zeit hab meine blechernen zu bauen oder sogar mal originale im einigermaßen guten Zustand zu bekommen


    Achtja ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen das da jetz boardwände sind :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Holz ist cool, keine frage.
    Könnte auch an den Beschlägen liegen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn der jetzt schwarz lackiert wäre würde ich sagen, kann man so lassen, aber so sieht es wirklich wie eine Übergangslösung aus. :S


    Am besten fand ich es ohne Wände :D

  • Mir gefällt es sehr gut :love: das hat was von einem alten Farmer Truck. Ich würde es so lassen, nur noch die Scharniere lackieren. Wenn du mal die Blwchwände hast, kannst du ja beliebig tauschen. Mega geil.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Mir gefällt es nicht :( Hoffe es bleibt ne Übergangslösung :P

    ...

  • Sieht meiner Meinung schon ganz gut aus.
    Könnt mir aber geölte Eiche besser vorstellen mit Fräsungen nach dem Muster wie Sie in der Seitenwand sind(oder ne Hohlkehle bzw. V-Fuge).
    Die Beschläge entweder in Wagenfarbe oder Edelstahl dann fetzt das bestimmt richtig gut. :love:
    Btw: geiles Projekt und Hut ab vor der Arbeit :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ich find‘s so schon ziemlich gut und als Übergangslösung kann‘s vom Holz her definitiv so bleiben. :thumbup:

  • Erstmal danke an alle
    @Satyr93 welche wagenfarbe meinst du, des grau oder weiß ;)
    Eiche hab ich mir auch erst überlegt is mir aber für den Übergang zu teuer außer ich mach’s für immer dann würd ich Eiche bevorzugen, damit es zu meinen leisten auf der pritsche passt
    Bin noch am überlegen ob Evtl noch ne Spriegel drauf soll :rolleyes: (die Bögen für die Plane der Ladefläche )

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Sagt mir nicht zu.
    Lieber in gleichfarbigem Holzton.
    Wirkt schlichter aber auch edel!

  • Mir gefällt das so auch gar nicht. Ein passender gleichmäßiger Ton ist da viel besser.
    Aber, Versuch macht klug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!