Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Jetzt macht den nicht schlecht, ich wollte in den Herbstferien auch da hin :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • "Den besten" würde ich nicht betiteln, ich würde "die besten" aufzählen :) In Hannover gibts definitiv einige geniale Läden, wie The Harp, Lindenblatt Burgerbar, Duke oder Beef and Shake. Ebenfalls extrem gut soll Dulf in Hamburg, sowie die Burgermanufaktur am Frankenbad in Bonn sein.


    @Zero696 kennt sich da besser aus, wenn es um deutschlandweite Burger-Erfahrungen geht ;) :D

    Also ganz weit vorne sind meiner Meinung nach Dulf‘s in Hamburg und Ruff‘s Burger in München. Dann kommen direkt dahinter The Harp und Lindenblatt in Hannover. Eat with Heart in Wolfsburg war auch immer mega gut, aber der hat mittlerweile leider etwas nachgelassen. Ebenfalls in Hannover und sehr zu empfehlen ist noch Food Brother. :thumbup:

  • Leider alles relativ weit weg von mir, aber wenn ich mal da bin werde ich dran denken. Danke. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Jetzt war ich auch mal in Dortmund und habe mir nen Burger reingezogen. Nicht schlecht, aber auch nichts mega besonderes. Preis/Leistung auf jeden Fall okay.


    Allerdings hatte ich mir das ganze Areal dort irgendwie noch größer vorgestellt. :D


    62721D67-B52C-464C-9988-E4D0205654D9.jpeg


    Ja ist denn schon Winter ??? 8o

  • Habe meine Winterfelgen drauf gemacht. Wohlgemerkt noch mit Sommerreifen (die beim Kauf dabei waren). :D


    IMG_3402.JPGIMG_3403.JPGIMG_3409.JPGIMG_3407.JPG


    Gefällt mir recht gut soweit. Was meint ihr? ET45 schließt sehr geil ab beim Golf finde ich, auch wenn es leider nur 18"er sind.
    Einzig mit den roten Felgendeckeln bin ich hin und her gerissen. Schwarze mit silberner Schrift sind sicherheitshalber schon bestellt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Hattest du die Räder nicht schon vor einer ganzen Weile gekauft?


    Auf jeden Fall ein guter Look - für den Winter allemal. Denke mit schwarzen Deckeln kommt es deutlich stimmiger rüber.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja genau, hatte ich zu einem sehr guten Kurs bereits im April gekauft. :)
    Ich hatte die Reifen allerdings irgendwie schlimmer in Erinnerung. Da ist noch ordentlich Profil drauf und DOT 2014 geht auch klar. Die vorderen sind sogar von Hankook. Kann man auf jeden Fall noch verheizen bevor die Winterreifen demnächst kommen. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Würdest du die Nabendeckel dann verkaufen, falls ja schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung & Zustand :)


    Dir ist aber bewusst, dass das keine echten sind? 65mm Durchmesser. Aus China. Würde die gerne behalten um mal wechseln zu können.
    Kann dir aber gerne den Link geben zu Felgendeckeln und BBS Logo Aufklebern.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sind doch gar keine BBS Felgen oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!