Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Wer fährt denn schon noch von O bis O im Wintermodus. Letzten Winter war ich glaube keine 4 Monate auf Winterpellen unterwegs :whistling: Und ich wohne deutlich schneereicher als du :D

  • September bis Pfingsten - sicher ist sicher :P


    Bei einer 10%igen schwarzen Tönungsfolie geht kaum etwas an Funktionalität verloren. Die Reflektore reflektieren weiterhin ganz famos und die dritte Bremsleuchte ist immer noch hell wie weibliches Schwein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ab unter 20° sind Winterreifen die bessere Wahl, weiß doch jeder...

    Das heißt morgens mal schnell Winterreifen aufziehen und am Nachmittag Sommerreifen aufziehen? 8o

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • oder nur in der Sonne fahren :D also alle Schattenflächen auf der Straße meiden :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Haha, ihr seid gut. :D


    Bei einer 10%igen schwarzen Tönungsfolie geht kaum etwas an Funktionalität verloren. Die Reflektore reflektieren weiterhin ganz famos und die dritte Bremsleuchte ist immer noch hell wie weibliches Schwein.

    Probieren schadet ja nicht. ;)
    Kannst du eine Folie empfehlen? Möchte ungerne so ein Sprühzeug, sondern lieber ne richtige Folie.

    Instagram: leo_mk7r

  • Hatte meine Folie vor Jahren mal bei Ebay gekauft. Nichts Besonderes....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • IMG_1946.JPG


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Vorderreifen noch bis zum Ende der Saison halten, aber naja... neue sind bestellt. Bei Regen echt schwierig zu fahren, vor allem das Anfahren. :D


    Und komisch, dass die Reifen sich so stark innen abfahren. Ich hatte nach dem Einbau der Federn eigentlich alles vermessen und einstellen lassen. Vielleicht liegts daran, dass ich zu dem Zeitpunkt noch 15" Stahlfelgen drauf hatte.

    Instagram: leo_mk7r

  • Da spielt einiges rein, wie sich die Reifen abfahren. Ich weiß nicht mehr ob du neue Pellen auf die Tallas gemacht hattest, oder nicht. Wenn der Vorgänger sie schon schief abgefahren hat, kann deine Spur in Ordnung sein wie sie will. Das setzt sich dann fort. Dazu Luftdruck, Fahrstil etc.


    Wenn deine 15" beim Einstellen in Ordnung waren, ist auch jetzt alles in Ordnung mit der Spur.


    Wie lang hat die Pelle gehalten? Was hast du jetzt für welche bestellt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!