Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Hast dein Wagen echt schick gemacht aber die Carbonfolie ist leider überhaupt nicht meins.


    Ist ja wie immer Geschmackssache. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in einen Golf.

  • Also Leo mir gefällt das mit dem Carbon sehr sehr gut :thumbup: .....

    ...

  • Lenkrad & Aschenbecher würd ich die Folie entfernen, ansonsten schick :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für euer Feedback, Jungs. :thumbup:
    Handschuhfach Deckel wollte ich eigentlich den vom 5er GTI im Alu-Look, wenn ich mal günstig einen finde.

    Instagram: leo_mk7r

  • Also mein Fall ist diese Folie nicht. Es sieht nicht katastrophal aus, aber klassisch gefällt mir besser.


    Der Plan für den Handschuhfachöffner klingt vernünftig!
    http://www.ebay.de/itm/262214701608 (Affiliate-Link)
    Da findest du einen preislich akzeptablen.


    Aber was viel wichtiger ist. R-Line Mufu Lenkrad, neues Climatronicbedienteil und RCD330 müssen her :D

  • Lenkrad stimme ich zu. :) Aber steht ja auf Leo's Plan ,geht ja nicht immer alles auf einmal :rolleyes:

    ...

  • Hab mich verschrieben, meinte den Aschenbecherdeckel. ;)


    Den Handschuhfachöffner habe ich bereits in Alu nachgerüstet.


    Mufu, egal wie praktisch, würde ich nichtmal beim Neuwagen mitbestellen. Finde ohne wirkt das Lenkrad wesentlich schicker und sportlicher.


    Aber das abgeflachte Lenkrad soll irgendwann noch kommen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Was besseres als Mufu gibt es doch nicht Leo,ohne sieht voll nackig aus :P Jetzt enttäuschteste mich aber :D

    ...

  • Mit ist es ja auch nicht schlecht. ;)
    Aber ich kenne mich, würde eh immer am Radio drehen und das ganz vergessen, dass es auch am Lenkrad geht.


    Optisch finde ich es ohne echt nice, vor allem bei der neuesten Lenkradgeneration.


    IMG_1664.JPG

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich nutze nur das Mufu :P ....ja das da oben sieht natürlich schick aus :)

    ...

  • Mit ist es ja auch nicht schlecht. ;)
    Aber ich kenne mich, würde eh immer am Radio drehen und das ganz vergessen, dass es auch am Lenkrad geht.

    Ich komme so langsam dahinter das ich am Lenkrad drücken kann und seit der Touran auch MuFu hat, greif ich auch immer seltener zum Wischerhebel um die MFA zu bedienen. Das ist eine Frage der Zeit.
    Wenn ich Elterns Sportsvan mal gefahren bin, will ich dann die GRA aufm Lenkrad bedienen, das finde ich genial bei den MQBs.


    Mit der Folie so ein paar Akzente gefällt mir, aber die Klimablende würde dann glaube ich zu viel.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Neue Climatronic kommt auf jeden Fall, geanu wie das RCD330 Plus mit Carplay. Wird aber noch nen bisschen dauern. ;)


    @kreysel Ich würde mich sicher auch dran gewöhnen, aber wirklich überzeugt von dem Nutzen bin ich noch nicht. ;) Und wie gesagt, rein optisch finde ich ein abgeflachtes Sportlenkrad ohne die vielen Knöpfe schon schicker.


    Die Folie bleibt erstmal so, mit der Klimablende gebe ich dir Recht, das wäre zu viel.

    Instagram: leo_mk7r

  • Zum Thema Climatronicbedienteil.. ;)
    Bevor ich zuschlage, gibt es das noch irgendwo günstiger als hier? Link oder Link
    Es soll die Variante mit den Aludrehreglern werden. Die mit den Kunststoffreglern gibt es ja scheinbar schon wesentlich günstiger.


    Und hat vielleicht jemand die TN der Blende parat, die ich mir dann bei VW holen muss?

    Instagram: leo_mk7r

    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()

  • Leo was haste jetzt für eins drin? Soll das da jetzt besser sein ?( ?

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!