Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Und hat vielleicht jemand die TN der Blende parat, die ich mir dann bei VW holen muss?

    5K0 858 069 Q 1QB



    Leo was haste jetzt für eins drin? Soll das da jetzt besser sein ?

    Die Optik, die Displays für die Gradanzeige, was das Golf 6 Bedienteil nicht hat.

  • @K.F. Habe das normale vom Golf 6 drin. Das neue sieht meiner Meinung nach deutlich schicker aus und die Funktionsweise und Übersichtlichkeit gefällt mir auch wesentlich besser.


    5K0 858 069 Q 1QB

    Danke! :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

    • Wenn du es hast,dann stell mal nen Video oder Bild rein :D .....

    ...

  • Jau, werd ich machen.
    Kannst es dir aber im Prinzip auch hier anschauen, inkl. Umbau und vorher/nachher Vergleich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ok da kann ich mir mehr drunter vorstellen :) Gefällt mir gut ^^

    ...

  • Halbe Gradzahl einstellen is win!!!


    Überleg dir das nochmal mit den Aludrehreglern vs. Kunststoff. Wenn du dir das RCD330 holst isses optimistisch nicht so dolle.

  • Halbe Gradzahl einstellen is win!!!


    Überleg dir das nochmal mit den Aludrehreglern vs. Kunststoff. Wenn du dir das RCD330 holst isses optimistisch nicht so dolle.

    Dachte ich auch zuerst. :)
    Aber man kann bei den Radios die Lautstärkeregler einfach abziehen. Würde dann auf's RCD330 einfach die Aluregler von meinem alten RCD210 draufmachen, das noch im Keller liegt. Sind ja nur gesteckt (Link) die Dinger, dürfte also gehen.


    Hab das Climatronicbedienteil vorhin bestellt, dauert jetzt halt wieder ne Ewigkeit bis es da ist wegen dem Versand aus China.

    Instagram: leo_mk7r

  • Links sehen schon gut aus. Wesentlich günstiger wirst Du das Bedienteil mit den Alu-Reglern nicht finden. Zumindest als Neuteil nicht. Die Idee, beim RCD330 auf die Aluregler "downzugraden" empfinde ich dementsprechend auch als Aufwertung. Bin gespannt, ob die Aufnahmen passen und das funktioniert. Du wirst ja sicher berichten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du wirst ja sicher berichten.

    Auf jeden Fall. :thumbup:
    Ich kann aber nicht garantieren, dass es dieses Jahr mit dem RCD330 noch was wird. So schlecht ist das 510er auch nicht und ich hoffe ja dass die Preise für ein 330+ mit Carplay und App-Button noch ein wenig runtergehen.


    Aber nochmal was anderes.. habe heute beim Aufräumen im Keller nen paar "Schätze" wiedergefunden. :D


    IMG_1689.JPGIMG_1694.JPGIMG_1691.JPGIMG_1692.JPG


    Ich war schon als Kind von Autos begeistert, vor allem von VW und habe immer gerne die Hefte gesammelt (hatte damals aber wesentlich mehr noch als wie auf dem Bild zu sehen, auch von Mercedes).
    Das Serviceheft musste ich damals auch unbedingt behalten. Ist vom Golf 3 Cabrio meiner Mutter, den sie Mitte der 90er neu gekauft hat. Ist wie neu das Ding. :)


    Nostalgie pur... :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Die alten Anleitungen und Prospekte gefallen mir 8o .


    Hab auch noch was von meinem Bruder , Komplette Anleitung vom Audi 80 und das Bordbuch ausm Passat 3b, da gab es sogar einen VW Kuli zu ;)

  • Auch ohne Scheibentönung und neue Climatronic-Matrix schön anzusehen. Bei diesem Lichteinfall kann man selbst auf den Bildern die Felgen gut erkennen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die alten Anleitungen und Prospekte gefallen mir 8o .


    Hab auch noch was von meinem Bruder , Komplette Anleitung vom Audi 80 und das Bordbuch ausm Passat 3b, da gab es sogar einen VW Kuli zu ;)

    Ja ich lese da auch ab und zu gerne mal drin. Schon witzig wie simpel vieles damals gehalten war, ohne die ganzen Extras und Assistenssysteme, die es heute teilweise gibt. :D

    Auch ohne Scheibentönung und neue Climatronic-Matrix schön anzusehen. Bei diesem Lichteinfall kann man selbst auf den Bildern die Felgen gut erkennen.

    Danke Ralf. Ist aber nen Filter auf den Bildern, dadurch kommt es auf den Bildern auch besser rüber. ;)

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!