VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • es gibt auch Leute hier im Forum die Hundenäpfe oder ausrangierte Wok-Pfannen als Felgen auf den 7er schmeißen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich weiß was du meinst.
    Das ist auch nicht so meins, aber halt wie immer Geschmackssache. ;)


    Beim Putzen ist mir gestern dann noch aufgefallen, das die Endrohre Endrohrblenden fast nicht verrußt waren. Da bringt das Ultimate tanken tatsächlich was. :thumbup:

  • Liegt eher daran, dass der Wagen kaum fährt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht super aus... Jetzt muss er nur noch ein bisschen tiefer und dann isser perfekt. ;)

  • Kann mich den Lobesbekundungen nur anschließen. Pretoria passen prima auf diesen schönen Wagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ... Endrohrblenden fast nicht verrußt waren. Da bringt das Ultimate tanken tatsächlich was. :thumbup:

    Du musst dich mal trauen das Pedal ganz durch zu treten, dann kommt auch hinten was raus :D


    Den Eco-Modus hätte ich in der Einfahrphase eh weg gelassen, soll ja später auch ordentlich laufen der Hobel.
    (Ist öfters auf Diagrammen zu sehen, die die selten was auf die Fresse bekommen, laufen noch so gut und bringen auch nicht ihre volle Leistung)


    Liegt eher daran, dass der Wagen kaum fährt. :D

    Kann ich auch nicht verstehen, ich würde ständig damit fahren wollen :rolleyes:


    Der Golf, die Karre

  • Ich hab bei 300 km angefangen da voll durchzulatschen. Wichtig ist nur warmes Öl. Ich hab das beim ED35 so gemacht und beim R jetzt auch so. Mein ED35 lief wie Sau und hatte nie irgendwelche Probleme am Motor.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der steht noch bei mir. Hat jetzt über 91 tkm gelaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Liegt eher daran, dass der Wagen kaum fährt. :D

    Das kann auch sein...
    Als ich aber am Anfang noch kein Ultimate gefahren bin waren die doch recht schnell Schwarz. Liegt also doch nicht nur an der Nutzung. :D

    Die Pretoria passen perfekt auf der 7e.:R

    Danke, finde ich auch.

    Sieht super aus... Jetzt muss er nur noch ein bisschen tiefer und dann isser perfekt.

    Danke.
    Ein Fahrwerk wird irgendwann einmal kommen, ja. ;)

    Kann mich den Lobesbekundungen nur anschließen. Pretoria passen prima auf diesen schönen Wagen.

    Auch dir Danke. :thumbup:

    Passen eigentlich die Rückleuchten vom Facelift Variant bei den Vor-Facelift?

    Die Rückleuchten wurden wohl schon erfolgreich verbaut.
    Da diese aber kein dynamisches Blinken haben, sehe ich derzeit noch kein Grund um zu wechseln. :whistling:

    Du musst dich mal trauen das Pedal ganz durch zu treten, dann kommt auch hinten was raus :D
    Den Eco-Modus hätte ich in der Einfahrphase eh weg gelassen, soll ja später auch ordentlich laufen der Hobel.
    (Ist öfters auf Diagrammen zu sehen, die die selten was auf die Fresse bekommen, laufen noch so gut und bringen auch nicht ihre volle Leistung)


    Kann ich auch nicht verstehen, ich würde ständig damit fahren wollen :rolleyes:

    Keine Angst, ich fahr auch mal zügig und auch nicht nur im Eco-Modus.
    Die Zeiten mit dem Fahrriemen sind vorbei.
    Mich freut es mehr wenn die Kiste sauber ist und glänzt. ...und ja ich habe diesbezüglich eine Macke. :thumbup:

  • Der Wagen ist einfach nur ein Hingucker.
    In Löb-town fährt ein blauer rum ist auch eine schöne Farbe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!