35 - 3

  • Zieht sich echt nicht schlecht. Aber ich bin mittlerweile kein Fan mehr von Stretch. Fährt sich nämlich kacke ...

    Hattest die auch? auf 8.5?

  • er hatte Hankook S1 Evo2 auf 8.5er Felgen ;)


    Ich hatte mit den S1Evo2 auf ner 8.5er Motec Tornado beim Edi 0 Probleme gehabt. Muss wohl am 7er Golf liegen :P


    EDIT:
    Meine To-Do-Liste aktualisiert:


    - DSG Schaltrahmen veredeln (wenn ich Zeit finde) --> wohl doch schwarz lackieren
    - Stoßstangengitter mit Gyeon Trim nachdunkeln --> Spiegeldreieck sowie Plastikleiste beim Scheibenwischer ebenfalls ! --> TRIM ist bestellt :)
    - hinten noch die Pappen + Schalter umbauen
    - Türleisten gegen schwarze Leisten tauschen
    - Sitzheizung und Elektrische Sitzverstellung anschließen
    - Klimabedientteil mit Sitzheizung
    - Abgegriffene Platikteile ersetzen oder veredeln --> die Teile aus der anderen Türpappe werden als Versuchsobjekte dienen
    - Bremse (läuft wohl auf Brembo Xtraline + HP2000 + Stahlflex hinaus) ---> die Brembo Scheiben sind immer noch nicht auf dem Markt ;(
    - am 06.05. bin ich bei Elmerhaus auf dem VR6 Treffen und wollte noch mal auf die Rolle. Werde vorher vll den LMM noch mal tauschen
    - dunkler Dachhimmel

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fix ein Bild gemacht um das aktuelle Beading vom Supernatural Hybrid festzuhalten. Der Schutz ist eindeutig noch vorhanden, jedoch ist das Beading für mich nicht zufriedenstellend. Ich habe mir Gestern mit dem Trim zusammen das DODO JUICE Future Armour Wet or Dry Spray Sealant bestellt. Das Zeug soll man gut als Trockenhilfe und als Topping für DoDo Wachse nutzen können. Wie ich gelesen habe, soll es auch SiO2 Anteile haben und daher mit dem SNH zusammen funzen :) Ich werde es dann am Donnerstag oder Freitag als Trocknungshilfe nutzen und danach berichten.


    Hier noch mal ein Bild vom aktuellen Beading (SNH ca 1.5-2 Monate auf dem Lack). Kotflügel geht klar, Motorhaube ist ne Ecke schlechter :(
    IMG_20170425_061434.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Warum auf einmal so nice Bilder?
    Hast du dir etwa ne ordentliche Kamera gekauft? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Richtig schick der Bock! :love:


    Sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist dein Xenon wirklich so gelblich?

  • Kompliment, sauberer Wagen und prima in Szene gesetzt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ist das DODO Besser als das p40 von CG Standzeit sollte ja länger sein aber sonst vom glanz her wie ist deine Meinung ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!