35 - 3

  • Moin :)
    der Freund von mir, bei dem ich die Aufbereitung machen werde hat mich gestern Abend noch informiert, dass er einen Tornador fürs Wochenende bestellt hat :D Das mit der Leder-Reinigung könnte noch besser werden als gedacht. Ich werde berichten und ein Video vom Tornador machen

    Insta: boffboff_cupra

  • Cool. Da bin ich mal gespannt. Weißt du was für Zeug er in den Tornador macht ?
    Habe auch Zugriff auf einen Tornador aber weiß nicht was ich reinmachen soll fürs Leder.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Tornador ist richtig gut. Habe selbst den Black zuhause. Der Kompressor sollte allerdings Leistung haben, mit nem kleinen brauchste ewigkeiten. ;)

  • Sieht klasse aus der Wagen. Aber zwei Dinge sind mir aufgefallen. Kann das sein das dein .:R Emblem zu weit links geklebt ist?
    Müsste der Exhaust Aufkleber nicht Spiegelverkehrt angebracht werden?


    Wegen den Ledersitzen: Hat nicht jeder, setzt sich von der Masse ab, also Top! :D
    Würde aber persönlich eher schwarze Lederpappen nehmen und ne R Kopfstütze.

  • durch die pappen find ichs auf jeden fall nicht "schöner" um es vorsichtig auszudrücken ohne dass sich jemand ans bein gepinkelt fühlt :D aber dir muss es gefallen, da ist es wurst wer hier was sagt ;)

  • Sieht klasse aus der Wagen. Aber zwei Dinge sind mir aufgefallen. Kann das sein das dein .:R Emblem zu weit links geklebt ist?
    Müsste der Exhaust Aufkleber nicht Spiegelverkehrt angebracht werden?


    Wegen den Ledersitzen: Hat nicht jeder, setzt sich von der Masse ab, also Top! :D
    Würde aber persönlich eher schwarze Lederpappen nehmen und ne R Kopfstütze.

    jap, das war beim Kauf schon so. Müsste ich mal wechseln ^^ also ist anscheinend auch nicht das originale.


    Zu den Kopfstützen hatte ich schon was geschrieben :whistling: könnte sich demnächst ändern ;) mal sehen.
    Das mit dem Aufkleber ist doch wurst ?! :D der F-Town Aufkleber von @Black-Magic-G5 ist auch nach außen gerichtet, bloß auf der anderen Seite ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • nähen lassen: nein ^^
    austauschen: vielleicht ! :)


    aber zuerst wird alles top gereinigt und gepflegt. Erst danach schaue ich weiter

    Insta: boffboff_cupra

  • Joo, mein Aufkleber ist nur links, aber von oben nach unten lesbar :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gestern live begutachtet und ich muss ehrlich sagen, die Sitze sehen richtig klasse aus. Im Übrigen hätte bei dem Preis wohl jeder hier zugeschlagen. Ein R32 ist an sich das Spitzenmodell vom Golf und wenn man den Innenraum mit Stoff Ausstattung und hellem Himmel sieht, denkt man da irgendwie nicht dran. Lederstühle sind dem schon eher würdig und das Argument mit Sommer/Winter ist total lahm :D

  • Ein R32 ist an sich das Spitzenmodell vom Golf und wenn man den Innenraum mit Stoff Ausstattung und hellem Himmel sieht, denkt man da irgendwie nicht dran


    Ey, ich fahre auch nen R mit Stoffsitzen :D .

  • ich weiß leider nicht welchen Reiniger er bestellt hat =(

    Kannst du das eventuell in Erfahrung bringen bitte ?
    Den Conditioner trägt er aber anschließend per Hand auf ?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ey, ich fahre auch nen R mit Stoffsitzen :D .

    du hast ja auch nicht das Spitzenmodell sondern das Swirl/Hologrammmodell :P hast ja n dunklen Himmel ;)



    Kannst du das eventuell in Erfahrung bringen bitte ?Den Conditioner trägt er aber anschließend per Hand auf ?

    mach ich :) und ja, per Hand

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!