35 - 3

  • genau, jetzt hat er ja alles :) (na gut, Kabel fehlen noch etc :D )
    Der Kaufpreis letztes Jahr war auch super, daher vollkommen in Ordnung mit der mageren Ausstattung :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • ein r32 braucht auch keine sonderausstattung, der ist nackt schon viel zu schwer :D

  • genau, jetzt hat er ja alles :) (na gut, Kabel fehlen noch etc :D )
    Der Kaufpreis letztes Jahr war auch super, daher vollkommen in Ordnung mit der mageren Ausstattung :whistling:

    Wenn es um Sitzheizung geht Du hast nicht gleich, wenn die Sitze einmal draußen sind, die Kabel gelegt 8o
    Ich hatte das halbe Auto zerlegt wo ich die Strippen gezogen habe.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • @Black-Magic-G5 wird mir da sicher Tipps geben :D hab da schon eine interessante Konstruktion von ihm gesehen mit der das Ziehen anscheinend einfacher geht

    Insta: boffboff_cupra

  • Hallo, sitzheizung hab ich noch nicht gezogen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hatte den Kufatec Kabelsatz halt im Plus und für die Beifahrerseite hat es nicht gereicht wie in der Anleitung gezeigt unterm A-Brett rüber A-Säule runter und am Schweller zum Sitz. So bin ich dann mit auf der Fahrerseite lang und über den Mitteltunnel rüber. Dazu habe ich die Mittelkonsole komplett raus gehabt, kann man gleich mal ordentlich drunter sauber machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • du hast ja auch nicht das Spitzenmodell sondern das Swirl/Hologrammmodell


    Haha, Touché :D


    Dein EDI hatte doch auch keine sonderliche Ausstattung oder ? Das ist Donz sein Style ... Der steht auf nackte Muddis :P:D .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!