35 - 3

  • Viel besser!
    Vom Keil hätte ich mir mehr erhofft :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • scheiben top, keil irgendwie nicht so. wirkt recht dünn bzw wenig fläche oder?! vllt klären bessere bilder ja auf wenns auto sauber is

  • Scheibentönen ohne Werkstönung sieht immer bisl komisch aus, da sich außen so ein seltsamer Rand an der Heckscheibe abbildet und man die Heizdrähte von der Heizung so extrem sieht :|


    Den Keil hätte ich bis Unterkante Regensensor gehen lassen, dann wäre dieser schwarze "Fleck" auch weg ;)


    Der Golf, die Karre

  • Scheibentönen ohne Werkstönung sieht immer bisl komisch aus, da sich außen so ein seltsamer Rand an der Heckscheibe abbildet und man die Heizdrähte von der Heizung so extrem sieht :|


    Den Keil hätte ich bis Unterkante Regensensor gehen lassen, dann wäre dieser schwarze "Fleck" auch weg ;)

    genau das meinte ich mit "zu dünn". sollte einfach etwas weiter gehen dann wärs top.


    dunkle scheinis würden dem sicher auch gut stehen.

  • War die maximale zulässige Größe vom Keil. Hatte auch mehr erhofft. Trotzdem vom Feeling her, wenn man im Wagen sitzt macht es einen großen Unterschied ! :)


    Viel besser!
    Vom Keil hätte ich mir mehr erhofft :D

    keil 4 life oder wie war das? :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Scheiben finde ich auch super!
    Was genau ist das jetzt für ein Keil? ^^ Da gab es doch ab Werk oben mit grauem Colorstreifen. Das sah irgendwie besser aus ?(

  • Sieht gut aus!


    Mit der noch mehr sichtbaren Heckscheibenheizung muss man sich einfach mit anfreunden :thumbup:



    Der Keil ist ja echt minimal. Wieso ist der bei @bash so viel größer??

  • Sieht doch wunderbar aus :) ist halt bei nachträglicher Folie leider so mit dem Rand und den Heizdrähten :/


    Beim Keil wird meist 90% Tönungsfolie benutzt und mein Keil sieht in der Tat tiefer aus ^^ man fühlt sich irgendwie geborgener im Auto und Sonnenblenden braucht man auch nicht mehr runterklappen. Wie eine Sonnenbrille für's Auto quasi :thumbup:

  • heute war es dann soweit, habe das pro car reset getestet. Hier die Bilder vom Beading nach dem Abspülen.
    IMG_20170303_114240.jpg das Dach war so lala.
    IMG_20170303_114322.jpgDie Motorhaube hingegen ziemlich mies -.-


    Im getrockneten Zustand dann so:
    IMG_20170303_115656.jpg
    Danach ging es dann an die Sommerräder :D


    IMG_20170303_153046.jpgIMG_20170303_145153.jpgIMG_20170303_161246.jpgIMG_20170303_164621.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Sommer knallen schon ordentlich :thumbup:


    Hast du hinten nochmal runter gedreht? :whistling::D


    Bei uns war heute - 2°C, da warte ich liebe nochmal

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich kann meine Karre zur Not auch mal stehen lassen falls es schneien sollte etc ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Joa, geht schon... :whistling:


    Nee im ernst, die Rotor kommen wirklich ziemlich geil. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!