auto zerkratzt...

  • So, eben war er da... :]


    Er meinte es ist nicht so schlimm.... , ich solle trotzdem aber bei der Versicherung nachfragen.


    Die Beulen kriegt er ausgedrückt! Sind etwas kleiner als ein 2€ Stück.


    Die Kratzer an den Türen können restlos "wegpoliert" werden.


    Nur bei den 2 Kratzern auf der Motorhaube werden wohl ganz dünne Kratzer übrigbleiben... Es sei denn ich lass lackieren.


    Er hat mir aber empfohlen gleich die ganze Haube zu lacken, da man beim BMP Lack dann wohl nen unterschied sieht..


    Er würde mir sie für nen Freundschaftspreis von 60€ + MAterial lackieren.
    (Hat wohl meine Hilfe bei einen Computerproblemen doch was positives mit scih gebracht)


    Das lasse ich aber erst wohl nächsten Monat machen....
    Die Heckscheibe wird dagegen schon morgen gewechselt..


    :D :D

  • na also Glück im Unglück, schön zu hören :))! na gleich noch ne MHV mit anschweißen?? *dumdidum, Pfeif,lalalala*

  • also jungs und mädels! ich konnts nicht mehr aushalten! heute habe ich mich zum lacker getraut um zu sehen, wies aussieht! also mein dudu bekomme ich morgen wieder, aber das ist mir egal! bei dem ergebnis warte ich ruhig auch noch einen tag länger! leider ist er noch nicht zusammen gebaut, ein glück, sonst könnt ich heut nacht garnicht schlafen! ich find das alles richtig hammer geworden ist! die beiden stoßstangen sind glatt wie nen kinder popo und die farben wirken auch richtig geil! leider hat ich heut nur nen handy dabei mit cam, deshalb ist die quali nicht ganz so gut, aber ich wollt euch auch noch bei laune halten :rolleyes:
    die richtigen pics folgen dann morgen, wenn er wieder zusammengebaut ist! ich glaub dann mach ich auch´n neues thema auf: "vorher - nachher" :]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/neu1.jpg]

  • weil ich so´n übergang habe wollte und der lackiert ist, nicht wie bei den meisten geklebt ;)

  • Zitat

    Original von FET19
    weil ich so´n übergang habe wollte und der lackiert ist, nicht wie bei den meisten geklebt ;)


    Das es nicht geklebt ist, sehe ich.. ich mache bei mir nen flüssigen Übergang, hab auch ne andere Farbkombination :D ;)

  • Zitat

    ich glaub dann mach ich auch´n neues thema auf: "vorher - nachher"


    ja mach das, ich bin schon so gespannt auf Bilder!!


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    Jörg stell doch einfach noch den Link m. den Kennzeichenhalter rein den du mir vorhin geschickt hast, Ja? ;)
    .


    hier der Link

    Gruß
    Jörg

  • Wo wir gerade beim Thema sind.


    Hat einer von euch den CarLine Golf gesehen auf dem Golf Record Day.


    Der war einmal komplett zerkratzt. Jedes Teile hatte schöne Kratzer.


    Über die Airbrusharbeiten.



    So hab ich ihn 2002 kennengelernt Und so

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • jup das mir auch aufgefallen sowas find ich einfach nur richtig assi! wie neidisch manche leute doch sein können ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hab's auch sofort gesehen, als ich mir den Wagen genauer angeschaut hab. Finde ich total Assi das es manche Leute gibt, die sich am Zerstören von Gegenständen von anderen Leuten aufgeilen, ob nun durch neid oder langeweile. X(

  • hat die vericherung denn ohne probleme gezahlt....wei welcher bist du denn wenn ich fragen darf.... :)....kann die versicherung eigentlich die zahlung verweigern wenn zb die felgen net eingetragen sind oder die scheiben vorne getönt sind.... ?(

  • ja, ich denke schon das sie´s bezahlt, hab zumindest damit nichts mehr zu tun, denn das machts autohaus, habe da ja ne abtrittserklärung geschrieben! ich bin über mein vaters betrieb bei der kravag versichert, mehr kann ich darüber auch nicht sagen!


    wegen den eintragungen hatte ich auch nie probleme, selbst dann nicht als der gutachter den sportluftfilter gesehen hatte, damals als ich den wildunfall hatte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!