auto zerkratzt...

  • So sorry dass ich den Thread nochmal aufrolle!


    Meine Freundin hat jetzt seit Freitag letzter Woche ihren Lappen und seit donnerstag ihr auto! Super Angebot! G4 Bj98 75PS 17500 km noch nie jemand auf der Rücksitzbank gesessen Lack noch Top Zustand (Perl Blau oder so)!
    Jetzt hat sich anscheinend irgend so ein ich nenne ihn Südländischer Mitbürger ihrer Schule sich gedacht er müsste über dem rechten hinteren Radkasten mit seinem Schlüssel ein Kratzer reinmachen vom Tankdeckel bis zur Tür machen! Das Prob ist Zeugen gibts keine!


    Was ich fragen wollte was man jetzt machen kann!?
    Die ganze Seite neu lackieren zu lassen wäre jetzt erstmal unsinnig wer weiß was noch passiert aber wie kann man das etwas retuschieren bzw müssen wir die Seite überhaupt neu lackieren? Wer weiß bescheid???
    Meine Freundin ist echt am Boden!!!


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/lack1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/lack2.jpg]

  • Um die Kratzer wieder weg zu bekommen, wird die Seite wohl neu lackiert werden müssen. :(
    Alles andere wird nix bringen, weil man es sonst immer noch sehen würde :(

  • Jo, wirste wohl lacken müssen.... sehen ziemlich tief aus, die Kratzer !






    P.S.: Ich würd' mir den Typ mal vorknöpfen.... Unfälle passieren... :D

  • Ja werden wohl lacken müssen kostet dann wahrscheinlich mit Rechnung 300 eier! Mal gucken was ich raus handeln kann (war ja im letzten halben jahr schon einige male da wegen Anbauteilen)!


    Patric1972
    Aja was glaubst du was ich gerne machen würde!? Der Lack war wie neu!
    Hätte auch paar Freunde die gern mal wieder jemanden dieser sorte Mensch verdachteln würden aber wir wissens halt net ob ers wirklich war! Waren schon bei der Rennleitung und habens gemeldet (sicher is sicher)! Anzeige aber gegen unbekannt!

  • Jo, Ihr hättet den Verdacht da äußern sollen, die hätten den schon befragt...


    Is jetzt schlecht mit dem verdachteln, wenn er dann zu den Cops rennt und ne Anzeige macht...


    Geh dann lieber nochmal zu den Cops und sag denen, Ihr habt einen Verdacht...

  • Ich hab heute neue Kratzer gefunden, an der Heckklappe. An einer Stelle wo ich schon einige Kratzer habe und mich immer gewundert habe woher die wohl stammen.


    Heute nacht stand mein Auto draußen, weil wir in der Garage einen Heizkörper gestrichen hatten.


    Heute morgen finde ich dann Kratzerspuren auf dem verdreckten Kofferaumdeckel - man kann genau sehen, dass die Kratzer neu sind. Außerdem wären die mir gestern abend wohl aufgefallen wenn sie dann schon dagewesen wären.


    Genau an der Stelle wo die mysteriösen Kratzer sind die mir schon seit langem aufgefallen sind (dachte es sind Kratzer vom Parkplatz - Einkaufswagen gegengerollt oder sonst was).


    Da die Briefträgerin noch nicht da war als ich die Kratzer gesehen habe und sont keiner über unser Grundstück läuft, denke ich die Kratzer können nur vom Zeitungsboten sein.


    Was würdet ihr machnen. Beiweisen kann ich ja nichts. Dazu müsste ich erst eine Camera kaufen , einen Bewegungmelder installieren, Videoaufzeichung einrichten .....

    ;(

    Nervt mich, immer mehr Kratzer an meinem Auto vorzufinden. :(



    Zettel schreiben ? Dann kriegt er das in den falschen Hals und macht mir wohlmöglich noch extra einen weiteren Kratzer rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hast Du eine Ahnung wann die Zeitungsverteiler unter der Woche antanzen (bei uns). 8o

  • Sorry für DoPo erstmal. :(


    Heut früh waren wieder Kratzer auf der Heckklappe, an einer anderen Stelle. Hat man deutlich sehen können weil Reif auf dem Auto war und der weggekratzt war. Wieder heute früh bevor die Postboting dagewesen war, konnte also nur der Zeitungsbote gewesen sein.


    Ich war dann heute bei der Zeitung. Habe dort nett darum gebeten, dass der Bote in Zukunft doch einen kleinen Bogen um mein Auto macht wenn dieses gerade nicht in der Garage steht. War ganz freundlich und hab auch keine weiteren Forderungen gestellt. Nur halt die Bitte, der Bote möge in Zukunft mehr aufpassen.


    Die Mitarbeiterin hat es zur Kenntniss genommen und mir die "Beschwerde" ausgedruckt.


    Kann man sonst noch was machen? Ich denke, für den Fall das es noch mal vorkommt, müsste ich den Boten schon auf frischer Tat erwischen, oder ? Reicht vielleicht auch die Aussage meiner Nachbarin als Zeugin wenn ich dieser beim nächsten mal die Kratzer zeige (falls mal wieder um 7 Uhr morgens frische Kratzer auf der Heckklappe sind). ?



    Ich habe nämlich wenig Lust mir noch mehr Kratzer reinmachen zu lassen. Genausowenig kann ich aber jeden Morgen mit einer Kamera bewaffnet im Garten des Nachban stehen und warten dass ich den Boten mal auf frischer Tat ertappe.


    Wie kann man nur so sein und nicht einen 50cm größeren Bogen ums Auto machen X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!