auto zerkratzt...

  • da mach dir mal keinen kopf, dass ist immer so ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bin schon gespannt, wie das Auto dann aussieht!!! Musst dann so schnell wie möglich hier Pics veröffentlichen....


    lg Thomas

  • Normal steigt man um 4 Klassen nach einem gemeldeten Schaden.
    Die kohle die du eventuell überbehälst, würde ich aufs Konto packen.
    Je nach dem wie hoch du jetzt bist brauchst das Geld bestimmt um die
    erhöhung zu begleichen.....

  • werde kein geld überbehalten, da ich die komplette summe ans ah abgetreten habe, die waren auch nötig! hundert euro weniger und es wäre nie so geworden, wie ichs vielleicht wollte!


    hätte ich das geld mir auszahlen lassen, hätte ich 2100krötem bekommen, also 800eus weniger, damit wäre ich dann nicht weit gekommen...


    sicher, werde gleich pics machen, wenn er fertig ist :]

  • So ein Schei* nun haben auch mir irgendwelche Deppen mein Auto zerkratzt...


    Gestern war ich in der Disse... Special D hat aufgelegt....


    Natürlcih geil gewesen, aber um 03:==Uhr bin ich irgendwie müde geworden und wollte los.... da geh ich zu meinem Auto und fahre nach hause... Zu hause habe ich dann das Übel in der Garage gesehen..


    Die Motorhaube ist mit 2 eta 30cm langen Kratzern versehen, Fahrer und Beifahrertür haben ne Beule....... und viele Kratzer an der Tür....



    Ey gehts noch?? Wie viele Kranke LEute haben wir eigentlich in Deutschland X( X( X(


    Die penn** machen sich wohl anscheinend überhaupt keine Gedanken was sowas kostet, das wieder zu richten...


    Man Man!! Super Parkplatz Aufsicht...


    X( X(

  • 8o 8o dass war doch mit Sicherheit blinde Zerstörungswut, denn wenns nen Parkrempler wär wären ja keine Kratzer auf d. Motorhaube, man scheiß Neider, was hast du VK/TK ?( Ich denke wirst du über Versicherung laufen lassen, oder ?? halt uns mal aufm laufenden was der Schaden'sbetrag/Versicherung usw, ja ?( X(


    gruß stephan

  • Habe ne TK! Meinst di die deckt sowas ab?


    die Kratzer gehen bis auf Blech! Versuche mal später ein paa Fotos zu machen abe rmeien Kamera macht Scheiß nahaufnahmen....


    und was ich noch gefunden hab, ist das unten an der Stoßstange auch ein dicker ca. 15 cm kratzer ist. Auf der Motorhaub ist es wohl mit nem Schlüssel oder sowas gemacht worden...


    Werde morgen erstmal bei der Versicherung nachfragen...

  • Hi! Ich will Dich ja nicht enttäuschen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Vandalismus nur die VK zahlt! Hoffe für Dich natürlich das Gegenteil!


    Gruß
    Anabas

  • Wie geil ist das denn?? Ich habe noch mehr Mängel gefunden!


    die wollten mir wohl auch meine Kennzeichen klauen oder sowas... Die vordere Kennzeichenhalterung ist total hinüber. Das schild wird nur noch an 2 Ecken gehalten...... X( Und auf der Heckscheibe ist auch ein dicker Kratzer...


    Ich habe nen Bekannten angerufen, der bei ner Lackiererrei arbeitet.. Der kommt um 15Uhr vorbei und sieht sich die Sache an..... Dann wird er mir so ca. sagen wie groß der Schaden ist...

  • Oh man... tut mir echt Leid für dich.
    Falls deine Versicherung den Schaden nicht übernimmt, kann ja vielleicht dein Bekannter (der in der Lackiererei arbeitet) einen guten Preis für dich machen. Dann halten sich wenigstens die Kosten die dir entstehen in Grenzen. Aber den Ärger, den du durch solche "Schwachmaten" hast, kann dir leider keiner abnehmen :(

    Gruß
    Jörg

  • mein beileid

    das war bestimmt wieder eine sache von neid weil in deutschland der neid der anderen ja grenzenlos ist X( X(


    zur versicherung: bin mir fast sicher das sie das nicht zahlt aber fragen kostet ja nix. :(

  • wenn die das nicht zahlt dann lass ich das jetzt.... Ne HEckscheibe habe ich ja noch hier iM Keller, ne Kennzeichenhalterung ist auch nicht wirklich das Problem, das einzige was dann blaibt sichd erstmal die Kratzer...

  • na frag zumindest mal nach und wenn sie nein sagen dann kannst du es ja immer noch allein machen. ruf bloß mal an und frag mal unverbindlich nach.

  • poste doch einfach mal was dein bekannter gesagt hat, okay super is dass du noch ne Heckscheibe hast und Kennzeichenhalter bekommste als paar sogar schon für unter 10,-Euro bei ebay.
    Jörg stell doch einfach noch den Link m. den Kennzeichenhalter rein den du mir vorhin geschickt hast, Ja? ;)
    Ja dass mit dass ärgerlichste an allem - der Lack!
    und Leider muss Ich Ronny Recht geben, der NEID is in Deutschl. heutzutage grenzenlos :( und nachfragen würd Ich auch auf Jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!