Beiträge von Scream999

    Hi,


    wer kann mir einen neuen TAcho anlernen inkl. WEgfahrsperre und Schlüssel. Login ist vorhanden! HAbe Nima angeschrieben, aber falls er keine Möglichkeiten hat suche ich halt noch mehr leute.! Sagt einfach was ihr dafür haben wollt. VW hier im Ort ist mir zu unkompetent!


    Wohne in Soltau!! DEshalb sollte es so zwischen den zwei großen städten liegen. Auch WOB wär mir recht!

    Hallo, habe momentan bei Eb** meinen LEDs drinne , die schwarze ausführung? Was könnte man für sowas noch verlangen??? HAbe kein Plan? DEnke ich habe sie viel zu niedrig angesiedelt aber sie müssen halt weg =)



    Sorry falls das der falsche Bereich ist bitte schieben :]

    .
    Moin Moin....


    nach langer Zeit mit blöden Arbeitzeiten werde ich mal wieder mehr Zeit im Forum verbringen :]


    ich denke ich werde morgen Fotos vom V5 reinstellen, da erst heute meine Felgen vom Felgendoc wiederkommen :rolleyes:.


    Was ich bis jetzt erledigt habe.... in der Zeit wo ich ihn hab...


    -Tiefergelegt
    -Bremssättel Rot
    -Anlage wieder verbaut
    -LED Rückleuchten FK Version 1 aber Dicht :D
    -schwarze VW ZEichen
    -längere Koppelstangen da es bei 50/50 geschliffen hat wie sau
    -Spiegeldreiecke gespachtelt für die neuen Hochtöner. (andrian audio)
    -GRA nachgerüstet
    -Aero Wischer vorne und hinten
    -Triplex Antenne zur Optik.
    -und halt heute die 18" Felgis =) =)


    Was ich noch machen will:


    -V6 lippe oder gleich komplette R Front.
    -meine Xenons verbauen dder eine hat aber ne macke das der immer ausgeht 8o



    mehr werde ich nicht machen wie zu erst geplannt, da ich ab dem 1.6.06 mit meiner Freundin zusammenziehe und mir das wichtiger ist als das geld in auto zu stecken. also was nicht heißt das ich nix mehr mache.. soll nur heißen das ich in der erten zeit geld für möbel ausgeb muss :baby:



    Hier nochmal ein paar Erfahrungen zum V5 AGZ mit Automatik...


    Dass der etwas viel verbraucht ist klar, es ist ja auch ein 2,3L motor. wenn man denn gemütlich fährt schafft man sogar nen Verbrauch von 7,7L!!!! ;) Da ich aber immer zügig fahre sinds 9-10. ja sagen wir besser 11 :D meiner meinung ist das aber wirklich okay, für das was da an leistung rauskommt.. Neulich wollte es ein 2.0L 16V astra es mit mir aufnehmen aber meiner war dann doch schneller, trotz wie viele behaupten "OPAMATIK". Zum Sound des V5 kann man nix mehr dazu sagen, einfach nur GEIL!!! da lass ich auch nen sportauspuff weg, da er die geile dezente "sounddynamik" des V5 nur verfälschen würde...


    Ich kann jedem den V5 mit automatik empfehlen, mit dem schaltgetriebe geht er aber sicher noch nen tick besser ;)

    Hi am 2.6 bis 5.6 ist in Zeven wieder ein fettes VW Treffen! hat einer Lut as wir da ein kleines G4 Treffen aus dem Forum veranstalten? Bei Interesse hier reinschreiben!


    Infos findet Ihr bei Google unter "VW Treffen Zeven"

    Hi.


    Hab folgendes Problem. seit 2 jahren hab ich ne Wanted 4/320 als Frontsystem endstufe. In meinem alten 4er lief ie wie gesagt fast 2 jahre ohne probleme! Dann hat sie angefangen zu pfeifen! Auch wenn die Zündung aus ist pfeift unf brummt es aus den Lautsprechern. Jetzt im neuen V5 Golf das gleiche! Ich hab alle Kabel neu gelegt im Golf, Strom getrennt von Chinch usw,,,,,


    Meint Ihr die endstufe hat kaputte filter?


    Hab bisjetzt alles ausprobiert. neuen massepunkt, Radio hat direkt saft von der BAT, neues Chinchkabel, alles Aber nix hat geholfen.


    Paar Daten:


    Front AMP: Wanted 4/320 ( jetzt nicht mehr wies aussieht)
    SUB AMP: Digital Design SS-1 (noch) kommt 2x AS F2-500
    Radio: Pioneer MP8600
    Front: Audio System HX 168
    Sub: Audio System X-ION 15-800


    Zusatz BAt im Kofferraum


    Das komische ist es pfeift auch wenn die Zündung aus ist und der motor auch aus ist. und es ist erst in der letzten zeit aufgetreten

    bin heut auch ohne radio gefahren. Der Sound ist ein Traum =)


    bei uns an der Esso Tanke stehen immer so komiker mit ihren verbastelten Polo alá 86C und Golf 2. Ein kleiner tipser aufs gaspedal hat gereicht und alle haben sie Geguckt :] :] 8)

    Zitat

    Original von elle76


    ...und den Soundfile mit der Bastuck nicht vergessen :]


    joa auf jeden Fall!!!


    DEr V5 hat den Hammer Sound! Und das mit der Serien Anlage! Das ist so ein Dröhnen wie bei nem V8 vom Benz!! so dumpf.... HEFTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Die Automatik it richtig geil, hab heut erfahren das da vor 2 monaten ein neues Automatik getriebe reingekommen ist! Kann ja nicht von nachteil sein :D

    kann es kaum erwarten :D Um 10Uhr geht mein Zug :baby: :baby: :baby:


    Wenn er dann zuhause ist erwartet " Ihn " folgendes....


    18" Borbet BS
    50/50mm Federn von Weitec
    Xenon
    TT Pedalerie (Automatik Version)
    Regensenor
    Getönte Scheiben
    R32 Front
    Bastuck ab KAT


    und meine "kleine" Audio Anlage bestehend aus Pioneer Radio, Audio System und Digital Designs Komponenten =)

    So das ist das auto. Morgen um 14Uhr ist es meins! :D



    V5 AUTOMATIK 2.3L Highline


    4x Airbag , ABS, ESP, Sitzheizung, Climatronic, MAL, MFA-Midline, ZV mit Funk, DWA, SRA, NSW, Sport Highline Sitze, Easy Entry, Sport Lenkrad
    , Glasschiebedach, el. FH, el. Spiegel, Radio Gamma mit DSP und Single CD Player,16" AluminiumFelgen


    7980€ geht oder?