Beiträge von FET19

    hallo...!


    sieht schon mal sehr nett aus, aber lass das bitte mit den led rückleuchten, die passen nich dazu und spar lieber noch nen paar tage und hol dir gleich nen gewinde, da bekommst ihn genau dahin, wo du ihn haben willst...

    ich denk two tone gefällt nicht? nun also doch???


    ich würde das grau nehmen oder so, und mit deinem motorraum, nach da ne aluminiun platt rüber, nen paar ausschitte für kühlwasser, batterie usw, kumpel von mir hat mal sowas aus gfk gebaut, mit monitor und zusatzinstrumenten! ich würds aber aus metall machen.


    vorteile:
    1. iss es sehr sehr selten..
    2. brauchst deinen motorraum nich mit lacken, da den ja dann keiner sieht
    3. kannst du jetzt auch ne andere farbe nehmen als dein rot

    Hallo an alle....!


    es sei mir verziehen, das ich das thema hier rein schreib, aber nen vw fahr ich ja nicht mehr! meine frage richtet sich an alle "hifi-freaks", hab folgend 2 komponenten zur verfügung, doch der sub hat nen doppelschwingspule?, nun stellt sich die frage, ob ich mit meiner endstufe die beide spulen betreiben kann! bin da leider nich ganz so der fuchs in solchen sachen, aber dafür gibts euch ja


    Daten clarion apa 2104:
    brückbar: ja
    Musikausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 90 Watt
    Klirrgrad: 0,04 % (1kHz)
    Kanäle: 2 / 1
    Impedanz: 2 / 4 Ohm
    Sinusausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 50 Watt
    Frequenzgang von bis: 20 - 20000 Hz (Hertz)
    Musikausgangsleistung gebrückt: 1 x 125 Watt


    Daten sub Phase evolution Select 15 SR:
    DIN Durchmesser: 380 mm
    Untere Grenzfrequenz: 18 Hz
    Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
    Nennbelastbarkeit: 450 Watt
    Max. Belastbarkeit: 900 Watt
    Impedanz: 2x4 Ohm
    Empfindlichkeit: 91 dB
    Fs: 25 Hz
    Vas: 158 l
    Qts: 0..43
    Qes: 0..45
    Qms: 8.9
    Xmax: 20 mm



    als radio diehnt in pioneerp5700dvd!


    der sub hat hinten 4 anschlüsse, 2 auf jeder seite mit jewals 1*plus und 1*minus. im moment hab ich den sub über ein anschluss laufen, nun will ich den 2 anschluss auch patallel anschließen (doppelschwingspule), nun weiß ich nicht, ob da mein verstärker für geeignet ist...?!


    danke für eure hilfe schon mal im vorraus....

    wieso, er kann auch 2 farbig machen und wenn er dsa rote unten nimmt brauch er den motorraum nicht mit machen und wenn, dann bezahlt es ehe die versicherung (hoffe ich doch) und da kann er auch die türeinstieg mit lacken...


    war bei mir so

    also ich hab auch nur ärger mit dem ding gehabt, bei mir sind auch die plaste streifen, zum befestigen in der radhausschale abgegangen, laut rieger war ich dran schuld, aber egal, haben die dann abgemacht und neu ran laminiert, erst dann hat die rieger 100% gepasst...

    @ BoraVarTDI


    das hat nix mit armselig zu tun, nur wenn einem schon das ganze hifi zeugs gestellt wird, kannste die kohle dafür schon wieder in was anderes stecken, z.b. in bmw scheinwerfer und so meinte ich das, verstanden?


    außerdem habe ich gesagt, das ich vollen respekt habe vor der arbeit und den ideen und ich finds auch quatsch zu sagen, das ja jeder nen sponsor finden kann, denn ich glaub nicht, das alpine sich hinstellt und in dtl fix mal hundert fahrzeuge sponsord...