Beiträge von pimboli

    Hallo,




    ich möchte meinen Golfi wieder ein wenig Aufwerten und muss dazu wohl leider ein paar Plastikteile des Innenraums ersetzen da sie doch arg verkratzt sind.


    Kann mir jemand Teilenummern zu folgenden Teilen geben?:


    - Seitenteile hinten rechts und links neben Rückenlehne der Rücksitzbank


    - Handschuhfachdeckel


    - Plastikumrandung am Zündschloß


    Zudem habe ich im Fussraum am Teppich eine Abschürfung der Fasern. Da sieht man jetzt einen hellen Fleck, den ich gerne wegh haben möchte. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Hat jemand einen Tip?! Ich hatte mir gedacht ein stück Teppich aus einen nicht sichtbaren bereich herraus zu scheiden und dort wieder einzukleben, nur ob man das dann sieht das es eingeklebt ist?!


    gruß


    Stephan

    Danke....


    leider halt keine Black Polished....
    Was ich so Merkwürdig finde ist das MAM die Black Polished Serie verkauft wie Doof, sich allerdings niemand Findet der welche hat.
    die käufer müssen wohl alle nix für Internet über ham...


    Brauche halt n Bild weil die Felge auf der Messe anders ist als die die man letzendlich bekommt.


    Würde mir die Qualität gern auf nem Bild ansehen.


    gruß

    Servus,


    habe mir auf der Motorshow in Essen im letztem Jahr die neue MT2 in Hyper Black Polished angesehen.


    Die Felge hat mich einfach überzeugt.


    Schwarzer innenteil, Matter Felgenstern in Alu und Edelstahlring.


    Gerade der Edelstahlring war schön an zu sehen weil er auch keinerlei Lufteinschlüsse oder sonstige macken hatte wie ich es von den ATS Felgen kannte. (Anderer Thread hier...grauenhaft).


    Jetzt wollte ich mir die Felgen kaufen doch nun heisst es es gibt keinen Edelstahlring. Wird angeblich nur auf Messen so gezeigt.


    Das doch Killefit?!


    Da schaut man sich ne Felge an und bestellt die, geliefert wird aber eine die man nie irgendwo auf einer Messe sehen konnte.


    Was sagt ihr dazu?!

    Also wie ich jetzt in erfahrung gebracht habe bekomme ich sehr wahrscheinlich Probleme mit der Eintragung von 255 auf ner 9,5ér Felge hinten.
    Kommt man den wirklich so weit raus ohne Spurplatten?!
    Was muss ich nach eu regel jetzt für Maße nehmen?!
    Geht vorne denn noch 225 mit 8,5?!
    Oder ist das auch schon zu viel...

    Is ja alles Ok.
    Klar geht Sicherheit vor.
    aber diese Tests kann ich dir auch von diversen Markenreifen zeigen.
    Auch unterscheiden sich die Tests in den Dimensionen.


    Wobei ich auch manchmal den Eindruck habe das bei diesen Tests Kohle fliesst.
    Der der am meisten bezahlt bekommt die beste Wertung....

    Nun nicht alles was nicht so geläufig ist und im unterem Preissegment wuselt ist auch gleich Scheiße.


    Subjektive Meinungen gibt es zu Hause, aber ich suche halt Erfahrungsberichte.


    Habe bisher nur wenige gesehen aber die die ich gesehen habe waren damit gut Zufrieden.


    Deswegen wollte ich hier nur mal hören ob die dinger jemand drauf hat und mir was dazu berichten kann.


    Der Hankook kostet mich 100€ mehr.Für mich viel Geld....

    Hallo,


    frage an die jenigen die oben genannten Reifen schon länger fahren (1-2 Jahre)


    Wie ist der Verschleiß bei "nomaler" Fahrweise"?!


    Schwanke zwischen dem Syron und dem Hankkok Ventus s1 Evo.


    mfg